Mal eine andere Frage.
Was kosten bei euch Anrufe aus der Homezone?
Haben die sonst nicht 3ct gekostet?
Bei mir werden 15ct berechnet.
Beiträge von s3fn
-
-
Vielleicht ist das Lg G6 ja was für dich.
Kostet zur Zeit so um die 425,00€.
Wenn man mit der Größe und dem Gewicht klar kommt vielleicht gar nicht so schlecht.
Hatte bisher 2 Sony (die ich auch noch nutze) und bei beiden bekomme ich schon lange keine updates mehr.Nicht mal Sicherheit`s updates.Hardware gefällt mir nach wie vor. -
Hallo
hat jemand eine Ahnung ob eine nachträgliche Rufnummernportierung in einen
Magentamobielestart möglich ist? -
Wie sieht das eigentlich bei Windows aus?
Gibts da noch updates?
Neue Geräte gibts ja zur Zeit nur das HP,oder? -
Samsung b2710 fand ich gut.Gibts neu leider nicht mehr.
In der Bucht findet man ab und an noch eins.Preis Leistungstechnisch aber eigentlich zu teuer.
Cat b30 find ich auch nicht schlecht. -
Also einen Vorteil hat es doch aber auch.
Es kann niemand mehr eine prepaid Karte einfach so auf eine andere Person registrieren.Mir persönlich wäre es ja auch am liebsten man müßte gar nicht registrieren sondern würde die schon aktiv kaufen.Das wird es aber hier wohl nicht mehr geben.......
Ich werde meine Ausweisnummer sicherlich nicht überall angeben.Hab noch ein paar sim Karten hier.Wenn die mal abgeschaltet werden ist`s mir mittlerweile auch egal.Bin früher auch ohne handy klar gekommen.
Heutzutage soll man sich überall registrieren und Daten angeben und dann werden die nicht sicher aufbewahrt.
Man stelle sich nur vor es gelingt mal irgend einen hacker mal so eine Datenbank mit solchen Daten zu hacken.Da kann man dann schon ziemliche Probleme bekommen.
Oder wie seht ihr das? -
Hallo
bin auf der Suche nach einem Tarif mit Multi sim.
Bräuchte 2 sim karten,eine für das Arbeitshandy und eine für das smartphone.
Telefoniere so 30min. im Monat,schreibe so 20 sms.
Internet würden eigentlich so 500mb reichen.
Bin auf Mcsim gestoßen.
5,99 für 50 frei min.,flat sms und 1Gb internet.
Netz ist wohl O2.
Pro Multicard kommen dann noch 2,95 dazu im Monat.
Hat jemand Erfahrung mit dem Laden?
Oder weis jemand was besseres? -
Vielleicht das neue Samsung Galaxie A3?
Hatte es zwar noch nicht in der Hand aber von den Specs her sieht ganz interessant aus. -
Jup,bin gerade am einrichten.
Schon nen bischen fummelig auf der normalen Tastatur
-
Ach,hab mir tatsächlich die falsche Version runter geladen.
Hatte die von S60 V2......
Kam dann natürlich die Meldung das mein System nicht unterstützt wird.
Jetzt läuft`s.Die Möglichkeit von Pithein funktioniert auch.Hab mir die Zertifikate mal am Rechner runter geladen und dann auf die Sd kopiert und von da aus gestartet.
Kommen bei mir allerdings immer Warnungen wenn ich mich mit dem Postfach verbinde,funktionieren tut`s aber.Werd dann wohl aber Profimail nutzen.
Danke euch allen.