Denke auch bei der Nutzung sind das gute Werte.
Ich bin ja sowieso nur privat Nutzer.Wollte mir eventuell noch ein Z10 zulegen.
Danke jedenfalls für die Infos.
Beiträge von s3fn
-
-
Wie sind da die Akkulaufzeiten so im Gegensatz zum Z10?
Bedeutend besser? -
Naja,wenigstens kann man beim Z10 noch den Akku wechseln
Was nutzt du jetzt für eines? -
Wie ist das bei BB eigentlich mit den Programmen und den Berechtigungen.
Wie bei Android?Sprich man sieht was für Berechtigungen das Programm hat.
Bei Android stört mich das schon extrem das die Programme Berechtigungen einfordern die die gar nicht brauchen.Also ich installiere da lieber ein Programm nicht bevor ich Standortdaten,Kontakte etc. irgend nen Entwickler einfach so gebe.Was wiederum zur folge hat das ich das Gerät gar nicht so nutzen kann wie ich will.Das ärgert mich......
Ist das bei BB besser?Oder sieht man da einfach nicht was die Programme so treiben? -
Also ich habe diese Woche mein Z1 compact erhalten.
Ist gar nicht sooo compact für meinen Geschmack.Hatte vorher ein Defy+.Naja mal sehen ob ich mit der größe noch klar komme,scheint ja auch etwas größer zu sein als dein Razr i.Allerdings ist das Samsung noch größer.
Wenn du mal auf mobile-revies.de vorbei schaust,da gibt's Testberichte zu den Geräten.Der macht auch immer jede Menge Test fotos,kannst du dir ja mal anschauen und vergleichen. -
Servus
habe auch lange überlegt ob Z1 compact oder S5 mini.
Hab mir nun mal das Z1 compact bestellt,gibts bei base oder smartkauf für 299€.
Denke der große Vorteil des Samsungs ist halt der wechselbare Akku.
Ansonsten denke ich was Prozessor und Kamera und Preis/Leistung angeht ist das Sony die bessere Wahl.
Akku Laufzeit kann ich nichts zu sagen,hab das Gerät ja noch nicht.Ist auch das erste wo ich dann haben werde wo keinen wechsel Akku hat.
Mal sehen ob ich damit klar komme.
Das Samsung gibt's bei Media Markt jetzt für 333€. -
Also das Sony Xperia Z1 compact ist Preis/Leistungs technisch wohl zur Zeit am besten.
War gestern mal im Mediamarkt wollte mir das mal anschauen,hatten aber keine mehr.
Hab mir mal die Samsung modelle angeschaut,das S5 ist mir auf jeden fall zu groß.
Und das S5 mini,da passt mir irgendwie das Preis/Leistungsverhältnis noch nicht.
Denke es wird das Z1 compact.Kann man bei dem Gerät von getgoods bedenkenlos zuschlagen?Ist ja ein Vorführgeträt.Nicht das das Gerät schon irgendwelche Tauchgänge hinter sich hat......möchte das dann eigentlich die nächsten 2-3 Jahre nutzen.
-
Servus
bräuchte mal ein paar Meinungen von euch

Bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Defy+.
Hab das Gerät für die Freizeit verwendet.
Zum email empfangen,surfen ab und zu YouTube gucken,Navigieren und online Radio hören.
Telefonieren,SMSen eh klar.
Wechsel akku fand ich gut,brauch ich zwar nicht jede Woche aber so ein,zwei mal im Jahr wenn`s auf Urlaubstour geht ist das schon sehr Praktisch.
Auch die Wasserfestigkeit ist nützlich,muß keine Tauchgänge aushalten aber Regen und durchnässte Kleidung schon.Spiele,Facebook,Messenger usw sind mir nicht wichtig.
Was würdet ihr mir denn empfehlen?
Die Modelle von Samsung wie das S4 active,S5 mini und S5 haben ja eigentlich alles was ich brauche und noch viel mehr........kosten halt auch eine Menge Geld und meine Ansprüche sind ja jetzt nicht so hoch.Die Sony Modelle Xperia Z und Xperia Z1 compact sind da schon etwas günstiger haben aber keinen wechsel Akku.
Das Motorola Razr i ist Preislich natürlich am günstigsten hat aber auch keinen wechsel Akku und ist wohl auch nicht soooo Wasserfest.....
Und die richtigen Outdoor smartphones sind mir zu klobig und unhandlich.
Oder sollte ich zu einem günstigen Wiko Darknight etc greifen und eventuell mit einer Otterbox oder Ähnliches schützen.
Was meint ihr?
-
Also 379€ war schon nen top Preis.....
Ich konnte mich gerade so noch zurück halten
-
Wie lange läuft die Aktion denn?