Neuer Preis:
65€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuer Preis:
65€
immer noch
Servus
neu vermutlich nicht.
Ich habe mir letztens auch noch ein Nokia E66 in der Bucht geschossen.
Für 14,50€,sieht aus wie neu hatte allerdings Pixel Fehler.Habe dann ein Display eingebaut für 15€ und das Teil geht einwandfrei.
Neuen Akku noch spendiert und gut ist.Hat sogar offline Navigation von Nokia.Email abruf möglich.Was will man mehr für das Geld.
noch da
Habe hier noch ein sehr gut erhaltenes Samsung GT-B2710 zu verkaufen.
Habe das Gerät nur eine Zeitlang bei mir zu Hause verwendet.Hat das Haus nie verlassen.
Kassenzettel vom 03.05.2014 ist mit dabei.
OVP ebenfalls.
Bei weiteren Fragen einfach mailen.
Bilder auf Anfrage per mail.
Farbe ist schwarz.
FP: 70€ Versand innerhalb Deutschen Festland inklusive
![]()
Servus
bin auf der Suche nach einem Programm für mein E71 wo man Word Dateien auch mit Passwort schützen kann.Mit dem Quickoffice geht das leider nicht und die Volllversion gibt's scheinbar nicht mehr.Alternativ gibt's noch documents to go das kostet aber 10€.Würde ich ja auch investieren wenn man das dann auf mehreren Geräten nutzen könnte is aber ja leider nicht so.Irgend jemand noch eine Idee?
Also ich würde jetzt aber noch die paar Wochen warten bis das S5 mini erhältlich ist und mir das wenigstens mal ansehen.
Hat halt den großen Vorteil das es einen Akku hat den man noch wechseln kann.
Und ich bin mal gespannt ob mir mein Genion S erhalten bleibt.....
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Das ist so alt, das will niemand ausspionieren :p ...
Vielleicht fehlen denen aber auch die technischen mittel ![]()
Jaaa das Z30 ist schon nen ziemlicher brocken genau wie das sony Z.
Aber was will man machen,gibt ja fast nur noch solche Telefonzellen......
Und bei meinem Symbian S60?
![]()