-
Z30 ist mir noch zu teuer.Möchte nicht mehr wie 250€ ausgeben.
Das sony Z finde ich von der Hardware ja top,aber mit dem ganzen Google zeuch drauf.....und zum Basteln mit Root und costum Roms hab ich keine Lust mehr.Ausser dem bei so nem teuren Gerät schon zweimal nicht 
Ein Wasserdichtes BB wäre wohl optimal.Ich meine Tauchgänge mach ich damit ja nicht aber draussen benutzen möchte ich es schon.Regen ,Schnee und Nasse Finger muß es schon mal aus halten.
-
Servus bin auch mal wieder am überlegen mir nen Z10 zuzulegen.
Von der Hardware her würde ein Sony xperia Z aber eigentlich besser passen......
Von de Software her zieht`s mich aber eher zu BB.
Sammelt BB eigentlich auch so viele Daten wie Android?
Und wie ist das ei BB mit den Apps?Vordern die da auch so viele Rechte die sie eigentlich gar nicht brauchen nur um Daten abzugreifen?
Wie lange hält den der Akku so bei euch beim Z10?
Nutze zur Zeit eigentlich Hauptsächlich ein E71 und ein Defy+ mit 2.3.6 costum Rom mit Pdroid.
Mach eigentlich nicht soviel mit den Geräten,hauptsächlich Telefonieren,SMS,nen bischen surfen,Navigieren und Email abrufen und Internet Radio hören.
Für die Freizeit wäre aber ein Gerät was nen bischen was aushält nicht schlecht......vor allem nen bischen Regen.
Weis echt nicht was ich mir als nächstes zulegen soll,habt ihr vielleicht en guten Rat für mich

-
-
Das Samsung B2710 befindet sich im neuwertigem Zustand mit Kassenbon OVP,Ladekabel etc.
FP:80€ inkl. Versand innerhalb Deutschland`s
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann hab ich noch ein Samsung B2710 in nicht mehr so gutem Zustand.
Gerät hat auf der Displayscheibe einen tiefen Kratzer oder Riss,ca. 0,5 cm lang.Weiß nicht genau ob das durch ist.Ausser dem lässt sich die Klappe vom USB Anschluß nicht mehr so einwandfrei Schließen.Muß man mit dem Daumen nen paar mal mit nen bischen Druck rüber fahren.
Sonst siehts noch ganz gut aus.Ohne OVP und Zubehör.
FP:25€ inkl. Versand innerhalb Deutschland`s
Bilder bei ernsthaften Interesse per mail.
Bei ernsthaften fragen einfach mailen.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Zurücknahme.
-
Preissenkung:80€ für`s 515 inkl. Versand innerhalb Deutschland`s
-
-
Also bei meinem S60 Gerät geht das Internet Radio mittlerweile gar nicht mehr.
Gibt's das cute Radio irgendwo auch für S60?
-
Bin zur Zeit auch am überlegen was ich mir kaufen soll.
Nutze als Hauptgerät eigentlich immer noch ein Symbian S60 Gerät.
Hab auch ein Android Gerät,Motorola Defy+ für die Freizeit.
Hab das gerootet eine costum Rom aufgespielt und Pdroid damit man den zugriff der Rechte der Apps in schach halten kann.Und genau auf solche Aktionen hab ich eigentlich keine Lust mehr,will meine Zeit nicht mehr mit solchen Dingen verbringen um mein Handy halbwegs unter Kontrolle zu haben......
Aber was soll man kaufen?Apple ist nichts für mich da einfach zu teuer.
Windows phone gefällt mir einfach nicht.Und ob die Apps da nicht genau solche Rechte haben wie bei Android weis ich auch nicht.
Ich werf nochmal das neue Blackberry Betriebssystem in den Raum,ist vielleicht ja auch eine alternative was Sicherheit angeht.
Hatte nur mal kurz ein Tablet von BB,war von der Bedienung her eigentlich ganz gut.Im dauer Einsatz hab ich noch keins gehabt.
-
Hallo
biete hier mein kaum genutztes Nokia 515 dual sim zum kauf an.
Das Gerät hat nur minimalste Gebrauchsspuren.
OVP vorhanden,Rechnung leider nicht mehr.
Bilder gerne per mail.
FP: 85€ Versand innerhalb Deutschlands inklusive.
Bei weiteren fragen einfach mailen.
Wie immer gilt:
Da Privatverkauf keine Garantie oder Zurücknahme.
-
Motorola Razr i ist vielleicht auch interessant.