Beiträge von s3fn

Auf das Gerät hätte am besten S60 gepasst.
    Mit Navi und Wlan,so wie das E52 halt.
    Solche Geräte würden bestimmt auch noch ihre Abnehmer finden.
    Aber zurück zur Realität :)

Hat jemand zufällig ein 515 Dual am laufen?Wie lange hält den der Akku so?
    Gibt's dafür ein Internet Radio?
    Bin am überlegen mir eins für die Arbeit zu kaufen,wobei 120 € doch schon recht viel sind.......

Hmm müßte mir das BB wohl mal irgendwo in echt anschauen.
    Wird dann ja doch schon ziemlich breit.....

Beim E6 bin ich allerdings froh das noch ein Steuerkreuz vorhanden ist.
    Selbst wenn das Display entsprechend größer wäre,bin ich mir nicht sicher ob das nur über touch so gut zu bedienen wäre.Liegt vielleicht auch ein bischen an meinen dicken Fingern.....

Sind die Tasten beim Q10 dann wenigstens größer als beim E6?

Mir sind die Tasten vom E6 zu klein und der Bildschirm auch.

Bin zur Zeit am schwanken zwischen Q10 und Z10.Tendiere mehr zum Z10.
    Hat zwar keine Hardware Tastatur aber schlechter wie die kleinen Tasten vom E6 is die bestimmt auch nicht zu bedienen.
    Naja,hab ja noch etwas Zeit zum überlegen.
    Vielleicht kommt ja noch was von Nokia,glaub ich aber eher nicht.Wenn dann höchstens von MS und da greif ich dann doch lieber zu BB.

Für be on road hab ich halt Karten gekauft.
    Naja ist für mich jetzt nicht so wichtig nutze die Handy navigation nur wenn ich mal schnell ne Straße suche oder mein Auto he he...

Blackberry maps ist sicherlich nicht schlecht aber braucht man halt ne anständige Internetverbindung und wahrscheinlich ne ziemlich große flat.

Das Mireo sieht ja auch nicht schlecht aus,nutzt Tom Tom Karten.
    Gibt's das direkt im BB store also für BB oder ist das dann auch Android app?
    Wäre ja vielleicht auch was für TCP/IP oder gibt's das für den Z30 wieder nicht?

Also ich nutze auf meinem Android tablet be on road.
    Finde das eigentlich ganz gut,funktioniert mit open street maps oder Navteq Karten.
    Navteq Karten sind natürlich kostenpflichtig aber kann man glaub ich 7 Tage kostenlos testen.

Vielleicht hat ja jemand lust das Programm mal auf BB zu testen.
    Würde mich auch mal interessieren ob das Programm flüssig läuft da mein nächstes Handy wohl ein Z10 wird.

Is doch aber bei Google genau so.
    Ich nutze kein Android Google Telefon.
    Nützt mir aber nicht viel wenn nen paar Kumpels das nutzen und ganz bequem ihr Telefonbuch bei Google "sichern".Der nächste hat nen iphone und sichert sein Telefonbuch in der cloud zack haben die meine Telefon nummer und vielleicht sogar noch meine Adresse email usw.
    Und das obwohl ich weder Google noch iphone nutze........
    Also mich wundert das wegen dem Whatsapp jetzt einige Sturm laufen aber bei dem Google zeuch usw nicht.
    Genauso bei einigen Apps die auf Telefonbuch etc. zu greifen.

Bei meinem E6 ist noch Anna drauf.
    Werd das nochmal probieren.
    Alles runter hauen dann F:Speicherkarte wählen,nen bischen über online Karten suchen dann Karten erneut runter laden.
    Werde dann berichten.

update:

Also ich weis nicht wie oder warum aber jetzt geht`s.
    Bin in das Karten Programm und hab auf Speicherkarte umgestellt.
    Dann raus,sämtliche cties und qf gelöscht auf Speicherkarte und im internen Speicher.
    Dann nochmal das Karten Programm geöffnet mal online gegangen bischen mit der online Karte rum gemacht und wieder raus.Dann hab ich mal nachgeschaut und im internen Speicher war nichts und auf der Speicherkarte war der cties und der qf angelegt.Dann gings.

Lag vielleicht da dran das beim ersten starten des Programms der cties Ordner und die qf Datei in den internen Speicher gelegt wird.
    Vielleicht lässt sich das ganze nur auf Speicherkarte umstellen wenn im internen Speicher diese Dateien nicht vorhanden sind,ist aber nur eine Vermutung.