-
cities Ordner ist vorhanden.
Hab dann auch mal den ganzen cities Ordner vom internen Speicher auf die Speicherkarte kopiert ohne Erfolg.Speicherkarte hat 16Gb.
Auf der Speicherkarte ist keine qt Datei aber eine qf Datei.
Als quota steht da:
10678026240
Sollte ich die qf Datei mal in qt umbenennen?
-
Hab ich gemacht,landet immer im Massenspeicher.
Irgendwo hab ich auch schon mal von dem Problem gelesen aber eine Lösung gab`s glaub ich noch nicht.
-
Hallo,kann man bei dem E6 auch die Karten für die Navigation von einer sd Card nutzen?Funktioniert bei mir irgendwie nicht.Hab unter dem Menü Punkt Einstellungen Karte Speichernutzung mal auf die sd Karte gestellt scheint aber irgendwie die Karten nicht zu finden.Im internen Speicher hab ich nur mal die Deutschland karte liegen,wenn ich auf Massenspeicher umstelle findet der die.Wollte halt nicht die ganze Europakarte in den Massenspeicher legen sonst isser nämlich fast voll.....
-
Servus und läuft`s jetzt?
Ich konnt`s auch wieder mal nicht lassen und hab mir ein E6 in der Bucht geschossen
Da ist auch noch die ANNA drauf ist den BELLE wirklich besser?Manche haben ihr E6 ja wieder auf ANNA runter geflasht,ich glaube ich lass erst mal die ANNA drauf.
Auf jeden fall versuch ich auch seit gestern Karten runter zu laden da kommt auch manchmal die Meldung das ich nicht mit dem Internet verbunden wäre.Hab`s einfach nen paar mal hinter einander versucht und jetz scheint`s zu laufen.
-
Tut mir leid,wusste nicht das die Seite so neugierig ist.
Wenn man kein hinter Grund wissen hat ist es schon schwer bis unmöglich sich zu schützen.
Man muß sich halt immer auf aussagen von anderen verlassen.
Wen da dann wieder alles über einen extra Server läuft wer weis dann schon genau wer den betreibt.
Vielleicht sogar die EN ES ÄI höchst persönlich 
Die BB Server galten ja auch als sicher.
Naja,ich hab da einfach zu wenig Ahnung von um ernsthaft mit zu Diskutieren.
Aber interessiert bin ich alle mal 
-
War gestern auch auf der Seite und mein Internet Explorer hat nicht gemuckt,hoffe da passiert nix schlimmeres....
Weis auch nicht was ich davon halten soll,so hört sich`s ja nicht schlecht an aber ob`s wirklich mehr Sicherheit verschafft......naja werd das mal weiter beobachten wird sicherlich auch ne Stange Geld kosten.
-
-
Also ich würde da lieber zum E72 greifen.
Hatte damals das E75 und die Akkulaufzeit ist bei weitem nicht so gut wie beim E72.
Zudem ist die Software etwas hackelig hängt hier und da.
Tastatur ist beim E75 schon gut,aber die obere Reihe ist auch nicht so gut zu erreichen bleibt man mit den Daumen immer am Rahmen so nen bischen hängen.
Slider ist halt auch immer nen Verschleißteil......
-
So,bin wieder mal auf der Suche.....
Kennt vielleicht jemand ein Programm mit dem man Passwort geschützte word Dokumente öffnen kann?
Und gibt es einen browser für das Gerät wo man im Internet z.B. auf der ARD Seite Reportagen,Sportsendungen usw schauen kann?Da man das Gerät ja an den Fernseher anschließen kann könnte ich das dann ja theoretisch auch auf dem Fernseher schauen.
-
Meint ihr die sailfish Programme laufen auf dem N9?
Nicht das mir was fehlen würde,aber so aus Interesse.