So hat´s super geklappt,Danke.
Beiträge von s3fn
-
-
Und wie installiere ich das?Mit der Nokia Suite geht das beim N9 ja nicht und im store auf dem N9 find ich das Programm nicht.
-
Servus,gibts für das N9 auch so was wie ein Internet Radio?
Den Internet Radio Player hat ich schon mal installiert aber da sind nicht die Sender dabei die ich hören will. -
Danke,sieht ja ganz gut aus.
Denke der Z10 wird mein nächstes Handy,nur nochmal nen bischen warten was aus BB überhaupt wird.
Und ob die Preise vor Weinachten noch etwas fallen
-
Kann mir vielleicht jemand sagen ob der micro hdmi ausgang zu gebrauchen ist?
Will damit zum Beispiel Serien wo man z.B. auf der pro7 Seite im Internet angucken kann auf dem TV gucken.
Ist die Qualität dafür gut genug?
-
Also Programme sind da.Aber leider lässt sich das Teufelsding nicht laden.
Ich vermute das das schon mal jemand hatte,war auch keine Displayfolie drauf und der Stecker für die Deutsche Steckdosen lag nicht im Original Karton sondern einfach so drinnen.Muß ich wohl oder übel zurückschicken und auf Erstattung hoffen.
-
Also als ich das das erste mal gestartet habe kam der Einrichtungsassistent wo man auch eine BB ID anlegen muß.
Der browser funktioniert,das Hauptmenu(von oben nach unten wischen) kann ich aufrufen.
Denke da fehlen nur sämtliche Programme,ist auch kein Programm drauf um z.B. die Kamera zu verwenden,nur der browser.Werde das update heute Abend mal aufspielen.
Ist eine neue Software Version sind schon so 460mb glaub ich. -
Dacht ich mir schon.
Ein Software Update steht zur
Verfügung wenn ich das installierte meint ihr dann sind die Programme wieder da?
Oder sollte ich
das Gerät gleich zurück schicken. -
Servus,hab mir mal so ein älteres Playbook neu bestellt.
Ist das normal das da gar keine Programme drauf sind?Ist nur der Browser drauf so wie ich das sehe.
-
Ich denke auch das ist die einzige alternative zu Android oder dem iphone.
Wenn ich jetzt ein Handy bräuchte würde ich mir wohl auch das holen.
Wobei das Q10 auch seine Vorteile hat,allerdings bei dem Preisunterschied würde ich auch das Z10 nehmen.
Ich jedenfalls warte noch so bis Anfang Dezember und beobachte die Preise von Q10 und Z10.
Und falls die eh von Google,Microsoft oder wem auch immer aufgekauft werden,hat sich das für mich dann eh erledigt.