-
Was bei Android halt ein Vorteil ist,ist das man costum roms installieren kann.
Da sind dann meist Programme wie Pdroid dabei,mit diesen Programmen kann man das eingreifen von Apps ins Telefonbuch etc. blockieren.
Muß man sich natürlich etwas mit beschäftigen.
Ich nutze mein Android eigentlich nur um etwas rum zu probieren.
Als Haupttelefon nutz ich nach wie vor mein E71.
Ich stehe den ganzen Systemen Skeptisch gegenüber.
Aber wenn dann würd ich zur Zeit glaub ich mit Android und ein costum Rom oder Blackberry vorlieb nehmen.
-
Microsoft und Apple sind bestimmt in der Hinsicht auch nicht besser wie Google.
Vor nen paar Jahren funkte das iphone auch fröhlich den Standort des Nutzers nach Hause.
-
Vielleicht liegts da dran das die Geiheimdienste an Google etc rantreten und die nach ihrer Pfeife tanzen und Hintertüren so tief ins System einbauen das die niemand findet.
Siehe den TV Bericht in diesem Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5153889#post5153889
-
Wenn der Q10 in meinen Preisregionen angekommen ist wird ich mir wohl einen holen,hält dann ja wieder nen paar Jahre.
Falls nicht werd ich dem Ratschlag von Phone-Company folgen,muß das E71 eben noch länger durchalten 
Erst mal abwarten.......
-
Also wenn die auch noch vom Markt verschwinden hat man ja gar keine alternativen mehr im Smartphone Bereich.
Gibt's ja nur noch das Amizeuch.
Und was die so treiben liest man ja.
Aber das scheint den Leuten ja heutzutage egal zu sein........
-
Da würd ich auch zuschlagen 
-
Ab heute soll`s den Blackberry Messenger auch für Android geben.
http://www.golem.de/news/whats…d-iphone-1309-101689.html
-
-
Hm,ich werd erstma nicht wechseln.
Offline Navi is schon recht nützlich.
Für mich gibt's zur Zeit echt nichts brauchbares.....
-
Ist das wirklich so schlimm das man gar nichts erkennen kann?
Hatte noch nie ein AMOLED.
Ob der Akku besser ist weis ich ja auch nicht,weis nur das der beim 9900 ziemlich schnell leer sein soll.
Und dann braucht man halt noch die Blackberry Option,kostet dann ja auch wieder.
9900 gibt's ja schon recht günstig.Für das was ich das Handy brauche würde mir der locker Reichen,aber halt die BB Option,is für mich als Privatanwender rausgeschmissenes Geld.
Nutze die Geräte eigentlich nur zum Telefonieren,SMS,email abruf nen bischen im Internet surfen,internet Radio hören und zur Fußgängernavigation wenn ich mal nicht weis wo ich bin
Kann heutzutage zwar jedes billig Android oder WP aber sagt mir nicht so zu.
Naja,werd wohl erstma mein E71 behalten,hab ich wohl in 10 Jahren noch........