Gibts den dafür schon nen ordentliches Navi?
Und wie lange hält der Akku?
Also wenn der Preis passt würd ich das mal ausprobieren,mein E71 hat eigentlich alles was ich brauch aber nen bischen nen größerer Bildschirm wär nicht schlecht.
Man hat ja kaum alternativen,das google zeugs will ich nicht und windows phone auch nicht.
BB scheint mir die einzige alternative.Naja mal sehen wie sich der Preis so entwickelt.
9900 wäre auch nicht schlecht allerdings wird da ja noch die BB option fällig und der Akku soll auch nicht so dolle sein.
Beiträge von s3fn
-
-
Ist nicht mehr in der mediathek.
Aber bei YouTube kann man sich das noch anschauen.
-
Naja,jetzt nur auf Vodafone zu schimpfen bringt ja auch nix.
Diese ganze Datensammelwut,da passiert sowas halt,gestern war es bei dem Playsation zeug,heute bei Vodafone und morgen bei irgendeinem online shop.
Alle wollen nur noch Daten Daten Daten......mich nervts.
Hilft den betroffen jetzt zwar nicht weiter aber das mußte ich mal los werden

Gibt vielleicht auch dem ein oder anderen zu denken der so denkt:
Speichert doch was ihr wollt,ich hab nix zu verbergen.
-
Gestern auf ZDF war eine interessante Sendung zum Thema.
Kann man auf der ZDF Seite in der Mediathek noch ansehen.
ZDFzoom:World Wide War hieß die Sendung,vielleicht interesierts den ein oder anderen.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
ok mein Fehler, ist etwas verwirrend beschrieben.Da bin ich auch so nen bischen auf`s Glatteis geführt worden.
Hat also sozusagen kein GPS nur Mobilfunkortung.
Is ja recht ungenau,also mehr oder weniger ein Stadtplan.Dachte das Gerät könnte mein nun auch schon etwas älteres E71 ablösen aber der funktionsumfang ist da doch etwas zu gering.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Das wegen Navi kam wohl wegen der Beschreibung...Gerät verfügt über A-GPS. Ich denke da wird er durcheinander gekommen sein?!So isses.......dachte das Agps ein gps Empfänger ist der die Position durch unterstützen von GSM,UMTS Netzen schneller ermittelt.....daher dachte ich dann is auch navi an board.
Und im Datenblatt:
http://www.nokia.com/de-de/sma…one/515/technische-daten/steht auch GPS und Navigation.
Naja,hat sich ja geklärt,man möge mir verzeihen......

-
hm,schade das es kein gps hat.
Aber gerade in so Städte ist das schon sehr nützlich.Jup,verstehe auch nicht warum die auf solche Geräte nicht das S60 drauf machen......
-
Soll ja sogar Navi an Board haben,taugt das was auf S40?
So als Fußgänger navi? -
Hallo,ne ne O2 is unschuldig
diesmal lags wohl doch an meinem Browser.Funktioniert jetzt wieder einwandfrei.
Danke an euch alle für die schnelle Hilfe.
-
Hallo,nein geht immer noch nicht richtig.Hab auch keine Meldung gemacht.
Wenn ich unter Einstellungen->Absendername und E-Mail Aliase gehe fehlt irgendwie die hälfte.
Standart E-Mail Adresse lässt sich nicht ändern.
Und unter ihre Email Adressen wird gar keine angezeigt.
Muß ich wohl mal eine Meldung machen?
Aber komisch das es nur bei mir so ist.