Beiträge von s3fn

Habe ja einen alten Vertrag,abrufen usw funktioniert ja auch.
    Aber das Verwalten der mail Adressen im CC geht irgendwie nicht mehr.
    Naja,mal abwarten vielleicht geht's ja bald wieder.

Servus,funktioniert bei euch das CC auch nicht mehr richtig?
    Absende Adresse lässt sich bei mir Beispielsweise nicht mehr ändern.
    Oder auch neue Emai Adresse anlegen funktioniert nicht.

Servus,jemand ne Ahnung ob das Nokia Asha 205 dual sim auch Navigation und Internetradio hat?
    Ist ja dann active standby,heist wenn ich auf einer Karte Telefoniere ist bei der anderen besetzt,oder?

Das Telefon hat ein paar Macken (Bilder gerne per email).
    Technisch ist das Gerät in Ordnung.
    Das Gerät hat ein branding von t-mobile.
    Nutzbar mit allen simkarten,falls man E-mail,Internet oder Google maps nutzen möchte,muß man aufgrund des brandings den Internetzugang seines Providers manuell konfigurieren und im jeweiligen Programm auch den passenden Zugangspunkt einstellen.Ihr wisst schon.
    Bei weiteren fragen einfach mailen.

Fp: 40€

Zitat

Original geschrieben von Applied
    Im übrigen stört mich an der Registrationspflicht (und erst recht solchen Postadressüberprüfungen) dass man beispielsweise ohne Adresse im Inland (als im Ausland lebender, Obdachloser, etc.) die Karten überhaupt nicht korrekt registrieren kann.

Das ist auch wieder wahr......

Naja,anonym ist das glaub ich nicht.Höchstens auf den ersten Blick.
    Wenn da wirklich jemand nachforscht ist das bestimmt leicht rauszubekommen,Vorratsdatenspeicherung,wann hat man von wo aus wen angerufen.
    Wenn man dann noch Bekannte oder gar Verwande damit anruft isses sowieso klar.
    Damit landet man höchstens noch eher auf die Liste der "Verdächtigen" :D
    Kleiner Tip,am anonymsten ist man wenn man das Ding einfach zuhause liegen lässt ;)

Naja,aber auch schon bedenklich das jeder auf dem Namen von nem anderen eine Karte registrieren könnte.Und das da sowenig gegen unternommen wird auch von der Seite der Polizei,naja da gings ja jetzte nur um nen Nummernklau,bei was schlimmeren wird bestimmt mehr Nachgeforscht.