Beiträge von s3fn

Antwort habe ich schon bekommen,konnte aber auch nichts genaues sagen.
    Hab`s jetzt mal behalten.Gekostet hat`s 145€,war im Angebot normal sind die glaub ich so um die 200€ Verkauft worden.
    Hat halt ne sehr gute Ausstattung für den Preis.
    Wenn man allerdings ein tablet mit langer standby Zeit sucht ist man hier aufjedenfall verkehrt.
    Ich nutze das eigentlich nur Abends zu Hause oder mal als Navi,dafür ist das in Ordnung.
    Hat ja auch ne funktion wo das Gerät automatisch an und ausschaltet,die nutz ich jetzt immer da ich das Tagsüber eh nicht brauche und Abends mach ich das dann halt einfach an.

Servus,mach mal wieder die Schubladen leer und möchte hier auch was anbieten.

Zuerst hätte ich ein Nokia E75 in gutem Zustand anzubieten.Das Handy ist frei von simlock und branding.Hat normale Gebrauchsspuren(paar kratzerchen auf dem Displayglas,Rückseite obere Kante paar macken).Dazu gibts eine Route 66 Navigationssoftware,hab ich schonma auf eine 4Gb Speicherkarte vorinstalliert.Original DVD ist natürlich mit dabei.

Lieferumfang:

Nokia E75

2x Akku

Ladekabel

Datenkabel

Handytasche

Headset

OVP

4Gb Speicherkarte

Route66 West Europa

FP: 50€ + 2,50€ Versand innerhalb Deutschlands

Dann hätte ich noch ein Samsung GT-C3322 Dualsim Handy im neuwertigen Zustand anzubieten.

Lieferumfang:

Samsung GT-C3322

Akku

Ladekabel

OVP

FP: 50€ + 2,50€ Versand innerhalb Deutschlands

Bilder gerne per Email,weis immer noch nicht wie man hier Bilder einfügt :D

Bei fragen einfach mailen

Also als Hauptverbraucher stand da Ruhezustand mit 90%.
    Hatte ja noch nicht viele Programme drauf nur Kaiten mail,Schafkopf Stammtisch und Ultra Chron Stoppuhr.
    Hab`s gestern mal zurückgesetzt und ohne simkarte und Speicherkarte liegen lassen,hab auch keinen google account eingerichtet.
    Jetz zeigt`s an:
    9h 41m im Akkubetrieb, 86% hat der akku jetzt noch,Ruhezustand 100%,also reine standbyzeit.
    Weis auch nicht was ich jetzt machen soll,werd`s wohl nochmal einrichten und schauen wie lange der Akku hält.Hab`s letzten Dienstag erst bekommen,aber Umtauschen kann ich das ja jetzt nicht mehr da ich das ja schon gebraucht habe,oder?
    14-16 Stunden standby wäre ja schon nen Witz.10 Stunden nutzung wäre ja ok.

Hallo,habe mir vor kurzem ein Point of View Onyx 507 tablet gekauft.
    Leider hält das tablet im standby (Wlan und Mobilfunkverbindung aus,liegt nur da) nur 10 Stunden.
    Da das mein erstes tablet ist hab ich da mit Akkulaufzeiten keine Erfahrungen scheint mir aber etwas wenig.Hab auch nirgends eine Angabe dazu gefunden.
    Meint ihr das ist normal?Wie lange halten eure Android tablets im standby?

Tja,bei diesen Costum Rom`s bin ich mir auch nicht sicher was man sich da Installiert,hab auf meinem Defy zwar auch eins drauf gemacht aber ob das jetzt sicherer ist,keine Ahnung,man weis eigentlich nicht was man sich da installiert wenn man nicht gerade Programierer ist.

Also,einige merkwürdige Dinge hab ich auch schon erlebt.
    Eines Tages klingelte das Telefon,bin ran gegangen,hab aber nur gequatsche im Hintergrund gehört.Hab nen paar mal Hallo,gesagt,keine reaktion konnte das gequatsche aber minutenlang mitanhören bis es mir zu langweilig wurde und ich aufgelegt hab.Hab dann mal zurückgerufen,dann war das die Nummer von nem guten Bekannten der aber behauptet nicht angerufen zu haben??
    Ist schon zwei mal passiert,das erste mal war es aber jemand unbekanntes.
    Da hab ich mir auch gedacht,die Dinger können gut als Wanze verwendet werden und jeder trägt die freiwillig mit :D
    Oder passiert sowas irgendwie durch nen Fehler des Telefonanbieters?

Naja,ich hab auch nen android,aber auch nur als Spielzeug,nutze hauptsächlich noch mein gutes altes E71,das kann alles.Für outdoor Aktivitäten hab ich mir ein B2710 zugelegt,hoffe da werd ich nicht so abgehört und verfolgt :)