Beiträge von s3fn

Also wenn`s nur zum Telefonieren sein soll fällt mir noch das Sony Ericsson T600 ein,hatte ich damals auch mal,war nicht schlecht,gibts in der Bucht neu für 30€.
    Oder ein VK 2000,hab ich noch ein gebrauchtes hier,ist aber nicht so gut,sehr schlechtes Display,Tasten,Lautsprecher auch nicht so toll ob der Nachfolger das VK 2200 besser ist weis ich nicht.

Ich halte das bei kleinen Firmen auch für unnötig.Kenne selbst einige die auf dem Bau Selbständig sind und auch ohne Angestellte.Die haben keine Ahnung/Interesse an so nem online kram und natürlich auch keine Zeit.
    Genauso bei kleinen Fahrschulen,sind allenfalls bei google maps zu finden.
    Wie heist das doch gleich noch....nicht jeder Blender ist ein großes Licht...oder wie ging der Spruch noch???
    Ich verlass mich da lieber auf die gute alte Mundpropaganda als auf nen sauberen Internetauftritt.

Also ich nutze die email funktion auch.
    Hab da einige Adressen angelegt.Auserdem funktioniert das bei meinen alten Nokia Handys einwanfrei,hat man einfach bei den Mitteilungen den Punkt O2 Mail.
    Sollte das irgendwann für Bestandskunden eingestellt werden ware das schlecht für mich,müßte dann die ganzen Adressen ändern.

Danke für die Tipps.Werds dann wohl mal mit dem HS-45 probieren.Gibts ja schon günstig bei Amazon.
    Wollte halt nicht mehr soviel in das Teil investieren.Für 50 Eus kriegt man ja fast schon ein gut erhaltenrs E72 da ist dann schon ein 3,5 mm Klinke Anschluss dran :-)

Hallo,bin für mein E71 auf der suche nach einem neuen In ear Headset,hauptsächlich zum Radio hören.Hat vielleicht jemand nen Tipp?
    2,5mm Klinken Anschluß gibts ja nicht mehr so oft.
    Sollte nicht mehr wie 20€ kosten.