Beiträge von s3fn

Hallo,habe hier ein Motorola pro+ zu verkaufen.
    Das Gerät ist im top Zustand.
    Habe das Gerät am 21.05.2012 bei einem bekannten online shop neu gekauft.
    Hab mir das Gerät gekauft um mal das Android Betriebssystem kennen zu lernen.
    Das Gerät wurde fast nur bei mir zuhause genutzt,hat vielleicht 5 mal das Haus verlassen.
    OVP,Ladekabel ist natürlich auch dabei.Bilder per email.

FP:120€

Hmmm,dacht ich mir schon fast das Amaze ein online Navi ist.....
    Das es was kostet wär nicht so schlimm wenns den ohne Internet gehen würde.
    Trekbuddy ist dann doch eher für offroad,gibts sonst noch alternativen?

Servus,nutzt jemand vielleicht ein Navi-Programm?
    Wenn ja welches?Jemand Erfahrung mit Amaze GPS?
    Gibts da offline Karten oder läd man sich da nur die Route ausm Internet runter?
    Bin am überlegen mir ein B2610 zuzulegen,Navi wär halt nicht schlecht als Fußgängernavigation in fremden Städten.

Werde meinen Genion S natürlich solange behalten wie`s geht :)
    Wollte mich nur schonmal umschauen für den Fall der Fälle,aber so richtig glaub ich ja nicht dran das man mir Kündigt.
    Erstmal abwarten.........wenn nicht wird halt erstmal mit ner prepaid überbrückt.

Also ich hab auch noch ein Genion S ohne Handy und hoffe ich bin nicht betroffen :D
    Aber falls doch,was für Alternativen hat man den jetzt z.B. bei Base?
    Bei meinem Genion S zahle ich im Monat knapp 9€ für Internetflat bis 300 Mb,Festnetznummer kostenlos.
    Wenn ich was ähnliches bei Base haben möchte kostet das doch dann schonwieder 20€ im Monat,oder?Brauch ich den Base plus(10€),dann noch die internetflat(10€) und die festnetznummer ist dann auch umsonst?

Danke schonmal für die Ausführliche Antwort,bei Symbian ging das mit Profi mail halt problemlos,zum Emailabruf kurz online gegangen und dann wieder offline.
    Naja nicht so tragisch.
    Also mit IMAP ist das dann 100% sicher das es nicht über einen anderen Server oder irgend ein Account läuft.Hab nämlich zwei Motorolas (Defy+ und pro+) und da geht das mit dem Motorola email Programm über irgendein Motoblur account.
    Dann wäre nur noch die Frage K9 oder Kaiten :)
    Und falls es jemand weis mit dem pop3 abruf,direkt oder über Umwege?