Beiträge von s3fn

Also ich kenn mich mit Android auch noch nicht sooo aus,aber ich denke,wenn du dich über dein neues Telefon mit deinem Googleaccount einloggst,kannst du die sachen die du gekauft hast einfach so im playstore runterladen.
    Die Sachen die du gekauft hast sind mit deinem google account verknüpft,egal welches androidtelefon du benutzt,so wie ich das verstanden habe.......

Durch rooten hat man uneingeschränkten system zugriff.
    Kann man sozusagen an der firmware rumschrauben.
    Also mit gmx gibts bei mir keine Probleme,whats app weis ich nicht,da ich das nicht nutze.

Kommt halt auch immer drauf an was du mit machen willst.
    Wenn du im Internet surfen willst,ist das Display vom E6 schon ziemlich klein.
    Vorteile vom E6 sind ja ganz klar die kostenlose Navigation,lange Akkulaufzeit.
    Der Bold ist Akkumäßig wohl nicht so tolle und ne Navigation,da gibts wohl überhaupt nix gescheites für BB.
    Falls Android in Frage kommt,mal das Motorola pro+ anschauen.Hab ich mir mal zugelegt,ist zur Zeit recht günstig als Neugerät.
    Schöner großer Bildschirm,Tastatur allerdings auch etwas klein.Druckpunkt ist auch schon etwas härter aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung.Persönlich finde ich die Tastatur nicht so gut im Vergleich zu meinem E71.Akkulaufzeit geht für mich in Ordnung.
    Sonst ist das pro+ eigentlich ganz gut zu gebrauchen,einzig das problem mit manchen Routern nervt.
    Das Nokia E7 wird dir ja vermutlich zu groß sein,oder?

Also meiner Erfahrung nach erlischt die Garantie wenn man das Gerät gerootet hat.
    Solltest bevor du es einschickst aufjedenfall den root entfernen.