Oder du bist auf nen Eisen gestoßen.
Beiträge von s3fn
-
-
Ich mach immer Hardreset ohne Speicherkarte drinnen.
Speicherkarte kannst du ja dann am PC Formatieren oder Programme wie HD shredder verwenden.Ich persönlich verkaufe die Speicherkarten nie mit. -
Das kann natürlich auch sein das da einfach nen Fehler passiert ist.Das komische ist dann nur das die Karte auf erfundene Personen umgeschrieben wurde......
-
Wirklich komische Geschichte....vielleicht hat sich deine Schwester mal auf einem fremden Rechner eingeloggt und das Passwort gespeichert?Oder vielleicht hat sich jemand an dem Rechner deiner Schwester zu schaffen gemacht wo das Passwort gespeichert war.Daher dachte derjenige vielleicht auch das die Karte auf deine Schwester läuft.
Da gibts wohl X theorien
Aber doch schon irgendwie beunruhigend wie schnell man in irgendwas verwickelt wird......
Bin mal gespannt ob sich die Geschichte klärt. -
Hallo,habe hier noch ein HTC HD2 was ich nicht mehr benötige,darum biete ich das hier mal an.
Das Display ist kratzerfrei.
Gehäuse kann ich auch keine großartigen Gebrauchsspuren erkennen,einzig der Akkudeckel hat eine kleine Delle.
Bilder gerne per email.
Auf dem Gerät befindet sich das Original Windows mobile 6.5.
Gibt auch noch einiges an Zubehör dazu.Unzwar ist eine Dockingstation/Tischlader mit zusatzakkuladefach dabei.
Kann wahlweise als Tischlader oder als Dockingstation verwendet werden.
Ein zusatzakku und eine Tasche.
OVP leider nicht vorhanden.FP: 130€ + Versand
Da Privatverkauf keine Garantie oder Zurücknahme.
-
Das T700 sieht optisch ganz gut aus find ich.
In schwarz/silber siehts find ich am besten aus.
Gibts aber wohl neu nicht mehr.http://www.amazon.de/SonyErics…TF8&qid=1344031010&sr=1-4
Naja,150 wird ich dafür nicht mehr ausgeben......
-
Also einfach so runterladen ging leider nicht,mußte den weg gehen den Abi99 beschrieben hat.
Hab mir auch mal nen downloadlink per sms schicken lassen,hat auch nicht funktioniert.....
Naja,jetz hab ich`s ja drauf
-
Ich weis zwar nicht wie aber es hat funktioniert

-
Wie hasten das gemacht?Funktioniert bei mir irgendwie nicht.....
-
Und wer sagt mir das Microsoft/Nokia das nicht genauso handhaben?
Ich als Benutzer hab keine Ahnung was da im Hintergrund passiert,egal ob das Symbian, win.mob.,Win.phone oder iOS ist.Gut bei Android wird das wohl öffentlich zugegeben,das heist aber doch noch lange nicht das das bei anderen nicht genauso gehandhabt wird nur halt heimlich.
Hab mir letztens aus Interesse mal ein Androidgerät gekauft.Mich nervt`s,weis nicht was da besser sein soll als an Symbian,bis auf die Appvielfalt.Aber das ist ein anderes Thema.
Aufjedenfall von der spionage her kann man aber auch einiges Abstellen,z.B. Hintergrunddaten deaktivieren,da ist man dann nicht mit denn googelservern verbunden,wenn ich das richtig verstanden habe,auch die Internetverbindung lässt sich komplett kappen,also von dem her bin ich eigentlich positiv überrascht.