Also vom Telefonieren her kann ich auch nichts schlechtes über`s pro+ sagen.
Allerdings kommt`s mir so vor als wenn die EDGE Verbindung langsamer ist als bei meinem HD2.Liegt vielleicht am Android?Aufjedenfall mit dem Wlan hab ich ziemliche probleme,wenn die Preise jetzt nicht so im Keller währen,hätte ich das Ding auch schon lange verklopft.Liegt eh nur noch im Schrank......
Beiträge von s3fn
-
-
Also ich hab mir mal das pro+ gekauft.Mittlerweile liegt's im Schrank und ich nutze wieder mein altes Nokia.
Hatte auch erst überlegt,E6 oder pro+.Hab mich dann für's pro+ entschieden wegen dem schönen großen Display und weil ich mal Android probieren wollte.
softwaremäßig isses ja ok bis auf kleinere sachen über die ich hinwegsehen kann.Aber wollte das pro+ eigentlich auf der Arbeit nutzen um über Wlan nen bischen in den Pausen im Internet zu surfen und genau das geht nicht.Legt das ganze wlan lahm wenn ich mich da einlogge und am pro+ selbst gehts auch nicht,somit kann ich das Teil nicht gebrauchen.Komischerweise bei mir zuhause gehts ohne Probleme.
Wenn du also mit dem kleinen Display klarkommst und nicht viel apps brauchst würde ich zum E6 greifen. -
Ich hab auch noch eins,hätt`s letztens fast verkauft aber mich dann doch entschieden das gute Stück zu behalten.
Bleibt bei mir eigentlich auch nur zuhause,nutze das Hauptsächlich zum surfen auf dem Sofa
Hab gestern mal das Android aufgespielt,naja.
Für unterwegs hab ich festgestellt brauch ich gar kein Internet,da nutz ich zur Zeit als Haupttelefon mein Nokia E75,hab auch noch ein E71 als Festnetztelefon im einsatz.Manchmal tausch ich E75 mit E71,wie ich grade lustig bin :p -
Servus,hätte mal ein Frage zu OVI Karten.
Unzwar hab ich mein altes Nokia E75 reaktiviert und wollte da auch OVI Karten nutzen.
Nun braucht man da ja eine Lizenz,kostet 9,99€.Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand weis,mit was für eine Prepaidkarte man das zahlen kann da ich keine Kreditkarte habe und mit meine O2 Karte geht das nicht,habs auch schonma mit ner Otelo Karte von nem Kumpel probiert geht auch nicht.Laut Auskunft vom Nokia support bieten das aber manche Netzbetreiber an,nur welche konnten die mir nicht sagen.Hat vielleicht jemand nen tipp? -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das MeeGo keine Zukunft hat, war keinesfalls sicher. Ganz im Gegenteil. (Intel)
http://bestboyz.de/jolla-ltd-w…eego-smartphones-bringen/
Passt vielleicht nicht ganz hier rein,aber Interessant.
-
Also ich bin mit meinem zufrieden,bis jetzt ist noch nix explodiert und die Akkuleistung ist gut.
-
Hab mir für mein E71 mal einen Mugen Power akku bestellt.
Bin damit zufrieden,sind aber auch nicht die billigsten.Preise scheinen da immer etwas zu schwanken,hab meinen damals für 22€ gekauft,jetz kostet der knapp 30€.
Kannst ja mal schauen was die für deine Geräte da kosten.
Einfach mal nach Mugen power batteries googeln. -
Und wie siehts mit dem mobilen Internet aus?
Oder ist das sogar eine offline Navigation wo man auf dem Gerät sieht? -
Interessantes Gerät,schade das es sowas nicht in Deutschland gibt.
-
noch zu haben