Mich interessiert das Gerät auch,vielleicht gibts ja mal ein Videotest von dragon-tmd.........
Auch ein vergleich zum E6 wäre Interessant,Akkulaufzeit,Tastatur,Display,Navigation etc.
Beiträge von s3fn
-
-
Bei meinem steht da:
Via Multimedia
Via Bluetooth
Via Infrarot
Im Internet postenFirmware ist 510.21.009
-
Also hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen,aber vielleicht ist das ja was:
Wenn man Guthaben anklickt steht da:
Das aufgeladene Guthaben steht unbegrenzt zur Verfügung
-
Also mir kommts so vor als ob der etwas länger hält.
Ist aufjedenfall nicht schlechter als ein Original,ist halt wenn man sich einen Bestellt dauert das so 2 Wochen bis der da ist. -
Hab vor einiger Zeit einen für mein E71 gesucht.
Hab mir dann einen zubehör von Mugen gekauft.
Sind zwar auch zubehör aber hab noch nichts schlechtes von den Akkus gehört.
Bin bis jetzt auch sehr zufrieden,hab mir halt gedacht bevor ich irgndwo einen "Original" für 30 € kaufe der dann doch gar kein Original ist kauf ich mir lieber gleich einen guten zubehör Akku.Kostet natürlich auch sein Geld,hat glaub ich um die 22€ gekostet.
Naja,wenn ich gewußt hätte das Amazon auch welche verkauft hätt ich ihn mir wohl auch da bestellt
-
Wo kauft man den am besten Akkus nachdem der Nokia onlineshop nicht mehr existiert?
Bei den normalen online shops kann man doch auch nicht immer sicher sein das der Akku nicht doch eine Fälschung ist. -
Hallo,hab hier ein HTC HDmini in gutem Zustand zu Verkaufen.
Das Gerät hat optisch so gut wie keine Gebrauchsspuren.
Technisch ist auch alles in Ordnung.Kein branding kein simlock.
Rechnung vom 27.04.2010 ist auch noch dabei.Lieferumfang:
HTC HDmini mit Akku, OVP, Silikon Schutzhülle, Ladegerät mit USB Kabel, Headset, Anleitung, Rechnung vom 27.04.2010
Preis 130€
Bei fragen einfach mailen
-
Also ich hab mir vor kurzem noch ein Samsung Omnia 735 zugelegt.
http://www.notebooksbilliger.d…f3-4cc0-97b4-bb0ec418e6d1
Bin damit eigentlich ganz zufrieden,Tasten sind etwas klein und das steuerkreuz auch,Touchscreen reagiert natürlich nicht so gut wie die neuen da dieser noch auf Druck reagiert,aber als ergänzung zur Tastatur nicht schlecht.
Hier noch ein kleiner Test -
noch da
-
Noch zu haben