Wie lange hält den jetzt eigentlich der Akku?
Genauso lang wie beim E72?
Beiträge von s3fn
-
-
Also ich hab meine über Amazon oder ebay gekauft.
Da gibts aber scheinbar zur Zeit keine für`s E72.
Die einzige Adresse wo ich gefunden habe:http://www.handhirn.de/brando-…tml?ref=preissuchmaschine
Vielleicht weis ja jemand ob die für`s E71 auch beim 72er passt?
Die gibts bei Amazon nämlich günstiger. -
Also ich nehm immer die von Brando.
-
Das neue E6 hat doch touch und noch ein Steuerkreuz,oder?
Bildschirm ist halt etwas klein für`s Internet.
Kommt halt drauf an ob man sich mit so einem kleinen touchscreen zufrieden gibt.Bei den Telefonen mit größeren screen gibts halt kein Steuerkreuz und nur wenige Tasten.
-
Hallo,habe hier noch ein Samsung Omniapro B7610 rumliegen das ich nicht mehr benötige.
Das Telefon hat auf dem Display starke Gebrauchsspuren.
Funktionieren tut meiner Ansicht nach alles.Ist vielleicht eher was für Bastler,oder als Arbeitshandy zu gebrauchen.
Preis VB: 80€ +6,90 Versand
Würde auch gegen ein Nokia E71 tauschen
Lieferumfang:
Handy mit Akku
Ladekabel
OVP wenn ich die noch finde
Bilder auf Anfrage per email,da ich keine Ahnung habe wie ich die hier einfügen kann.
-
Könntest auch mal ein E72 testen.
Ist halt nen bischen größer und hat volltastatur.
Aber da brauchst dann ja kein t9 mehr. -
Hi Texel,Akkulaufzeit würde mich mal Interessieren.
Und muß man sich jetzt beim einrichten irgendwo Anmelden?Ovi Konto oder sonstiges?
-
Tja das mit der Datensammelwut ist schon Wahnsinn,find ich.
Selbst wenn man selbst kein Android oder sowas nutzt.Wenn doch jetzt einiger eurer Kumpels ihr Telefonbuch etc. auf den Cloud haben,haben die von Google ja auch schon eure Daten,wie Telefonnummer,email,vielleicht sogar Adresse.Oder seh ich das falsch?
Genauso sind doch die Provider verpflichtet ein halbes Jahr lang eure ganzen Verbindungen und Bewegungsdaten zu speichern,oder?Und das noch per Gesetz.Wer weis was die alles mit den Daten treiben.
Wenn man gänzlich verschont bleiben will,muß man wohl auf das Handy verzichten,ach war das früher schön als ich noch jung war,da gabs sowas noch gar nicht,is noch gar nicht solange her

-
Ich meinte ja auch Windows Phone,also eigentlich alle drei,WP,Android und Apple.
http://www.pocketpc.ch/c/936-t…mmelt-positionsdaten.html
Von Nokia hat man ja sowas eigentlich noch nicht gehört.Oder?
Langt ja schon das die Provider das nen halbes Jahr speichern müßen,das ist schon eine Frecheit.Aber gut,vielleicht bin ich etwas altmodisch in diesen Dingen.
-
Und stört euch die Standortdatensammlerei nicht?
Wie steht ihr dazu?
Naja,gibt heutzutage wohl eh kein neues Betriebssystem mehr wo nicht gesammelt wird.
Aber wenn ich von vorneherein weis das sowas betrieben wird.....ist für mich ein Grund son Gerät nicht zu kaufen.