Heute gibts das für 4,99.
Falls noch Interesse besteht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute gibts das für 4,99.
Falls noch Interesse besteht.
Also ich nutze die Jukebox,allerdings nur zum online Radio hören.
Gibts manchma im Sonderangebot bei smartsam oder mobile2day für 10€.
Habs auch schonma für 6€ gesehen.
Also ich hab ein E55 da gehts so:
Menü->Systemstrg.->Einstell.->Allgemein->Personalisieren->Kurzwahltasten->Mitteilungstaste
Kannste sogar 2 Programme auf die Taste legen.
wer weis was mit den Daten alles so getrieben wird.
Und vorallem was alles für Daten übertragen werden.
Am besten nirgends mehr einloggen,Registrieren,Daten her geben.
Weis nicht was du für ein Gerät hast,aber man kann die Firmware auch wie Deifie schon sagte mit Phönix etc. flashen.Sollte man sich aber schon mit auskennen.
Kannst ja mal nach blue Nokia googeln.
Aber flashen auf eigene Gefahr ![]()
hmmm,wenn das so ist,sind die Daten doch eher an deine simkarte gebunden als an dein Handy.
Sprich wenn du deine simkarte in ein anderes Nokiahandy einlegst werden die daten wieder zugeordnet.
Is aber nur so ein Gedanke von mir,kann mich auch irren.
Und ich auch nicht.....
Hast schon recht skip,seh ich genauso.
Seh ich ähnlich,wenn ich ein Android oder WP7 Gerät will,hol ich mir kein Nokia.
Naja,bin ja auch mal gespannt wie es weitergeht,hoffe auch auf Symbian/Meego.
Ahso,wieder was gelernt.
Dann wird`s wohl nix mit der Garantie.
Mechanische überbeanspruchung?Soll das heisen das ihre Produkte nichts taugen oder das man damit nichts machen darf?
Ich weis ja nicht.Hätten die geschrieben:Gerät hatte Sturzschaden.Ok,aber mechanische überbeanspruchung.Was soll das sein?Handy zuviel genutzt?
Oder siehts aus wie die Hammersau,viel macken,kratzer etc.?
Vielleicht versuchst du es nochmal in einem anderen Reperaturcenter.
Na ist doch gut wenn sich in sachen Akkulaufzeit endlich mal was verbessert.
Hab`s auch schonmal mit einem reinen touchgerät versucht(kein Nokia).Da hat mich der Akku am zweiten Tag immer im Stich gelassen,also mußte das Teil jeden Abend an die Steckdose.
Und die Bedienung,ich konnt mich einfach nicht dran gewöhnen.Hab mir dann wieder eine "altmodische" Handybauform gesucht und bin beim E55 gelandet ![]()
Naja,früher oder später wirds diese Bauform wohl bei den smartphones nicht mehr geben.Dann werd ich auch malwieder ein touchgerät ausprobieren.