Stimmt,das Konzept findet man heutzutage echt selten.
Und die smartphones werden wirklich immer größer und der Akku wird immer schneller leer.
Ich werde meinem E55 noch ne ganze weile treu bleiben(soferns vorher nicht verreckt),gibt einfach nichts was an größe,Ausstattung und Akkulaufzeit rankommt.
Höchstens noch E71/72.
Aber die ganzen touchscreen Handys,sind alle ziemlich groß und brauchen viel Strom.
Beiträge von s3fn
-
-
-
Wollte nur ne richtung geben.Arbeite seit über 15 Jahren in freien Werkstätten und denke das ich einigermaßen einen überblick habe.
Aber gut,kauft was ihr wollt.Ist euer Geld. -
Also hab hier jetzt nich alles gelesen,aber von Ford und Französischen Wägen würde ich die Finger lassen,genauso wie von Fiat.
-
Oder ein E52,kostet allerdings noch so um die 190€.
Dafür hats aber auch nen Ordentlichen Akku,ist ja auch nicht zu verachten. -
Denke dem Threadersteller geht es weniger um Viren.
Eher um Datensammlerei und unerwünschtes übertragen von Daten durch das Betriebssystem selber.
Interessiert mich auch,welches Betriebssystem macht das nicht?
Ist das beim alten Win.mob.6.5 auch schon so? -
Stimmt,da kann man nie Sicher sein ob nicht doch
irgendwelche Daten übertragen werden.
Wenn ich mein Nokia auf dem Schreibtisch liegen habe
hört man bei den Computerboxen auch manchmal dieses
Geräusch als wenn man ne sms verschickt.Wenn auch nur kurz.
Aber wer weis,vielleicht wird da auch was übertragen.
Bei meinem Samsung (win.mob6.5) ist das jedenfalls nicht. -
Also für mich ist das ganze Betriebssystem nichts.
Ist mir alles zu Internetlastig,ich nutze die ganzen Sachen wie Facebook,Twitter usw halt einfach nicht.Die nächste Sache ist wie schon erwähnt mit diesem Zune,wußte bis vor kurzem nichtmal das es sowas gibt
Mir wäre das 6.5 mit ner ordentlichen Hardware wie HTC HD2,nur in nem kompakteren Format lieber.Aber sowas wird wohl nicht mehr kommen,die Zeiten vom 6.5er sind wohl vorbei............ -
wobei bei touch Handys der Akku halt wieder nicht solange hält.Besonders wenn man die Geräte so intensiv nutzt.
E55 währe noch eine Option,hat halt eine halbe quertz Tastatur,gewöhnungsbedürftig,aber auch sehr guter Akku. -