Beiträge von s3fn

Ich habe lange gesucht und nichts gefunden :rolleyes:

Naja hab`s mal Probiert aber nicht hinbekommen,mit den ganzen pop`s,smtp`s,Imap`s,paramter`s,SS irgendwas.Keine Ahnung,sind für mich spanische Dörfer......
    Wie war das bei win.mob 6.5 einfach........

Steht bei mir auf automatisch.
    Werds mal auf provider zugangspunkt stellen.

Edit
    Jetzt funktioniert`s,hab schon nicht mehr dran geglaubt :D
    Bloß das yahoo Konto geht nicht.

Hab mich damit vor einiger Zeit schonmal "befasst".....

Manueller Abruf funktioniert.
    Auch dieser Harken ist gesetzt.
    Verbindung?Was für eine Verbindung?
    Hab mir schonmal eine email gesendet,hat nicht geklappt.

Hallo,hatte mal ein TD2.Da war auch ein defekt dran,hab mich dann an HTC gewannt,die haben mich auch an Arvato verwiesen.Hab erstmal eine email an Arvato Herzebrock geschrieben ob die Garantiearbeiten für HTC durchführen.Kam dann auch eine Antwort mit so Formulare zum Ausdrucken usw.Stand glaub ich auch dabei,wenn die Rechnung nicht auf den eigenen Namen ausgestellt ist,soll man die Abweichende Adresse durchstreichen.
    Alles in allem hat das bei meinem Gerät damals glaub ich so 2 Wochen gedauert.
    Hab allerdings auch schon von Erfahrungen von 6 und 8 Wochen gelesen.Waren Teile nich vorrätig usw.

Hmmm,der Harcken ist gesetzt,will trotzdem nicht.
    Und wenn ich jetzt sagen wir alle 2 Stunden emails automatisch abholen lassen will,muß ich doch Menü->Tools-> Einstellungen->Update Intervall und da 120 min richtig?Kann ich das Programm dann schließen oder muß man das im hintergrund mitlaufen lassen?

Edit
    Also irgendwie funktioniert da gar nichts,weder emails werden automatisch abgeholt noch geht die yahoo mail,ich gebs jetzt auf,entweder bin ich zu blöd oder das E55 will nicht.

Trotzdem Danke für die Tipps.

Und wie stellt man das ein?Ich kann das Programm doch nur in die Leiste oben legen wo die 6 Programme liegen,aber da wird doch nichts angezeigt.Oder geht das nur bei den neueren S60 5th Geräten?

Also Ortsdaten werden dann nur übertragen wenn man das Naviprogramm benutzt?
    Und wenn man jetzt sagen wir mal Route 66 mit agps zum Navigieren nutzt,werden da dann auch Ortsdaten übertragen?

Hallo,habe mir das Programm mal für mein E55 gekauft,aber irgendwie lässt sich die yahoo Adresse nicht einrichten.GMX funktioniert.Bei yahoo kommt immer error logging in please visit mail.yahoo.com.Meine login daten müßten aber eigentlich stimmen.
    Und kann man das auch auf dem Homescreen anzeigen lassen?Wenn man neue mails hat?

Meine Meinung ist,das ist alles nicht so einfach.
    Man hat auch keine genauen hintergrundinformationen.
    Und auf den Journalismus von heutzutage geb ich nicht mehr viel.
    Vielleicht bezahlen die Konzerne ja unsummen für das Metall,nur nach unten kommt das Geld nicht durch sondern wird von den Geschäftemachern weggeschluckt.Kann doch sein.Ich weis es nicht.
    Und wenn nen Handy 5000€ kosten würde,würde der Malocher im Kongo wohl auch keinen Dollar mehr sehen.

Genauso mit dem Elektroschrott,wenn der in Deutschland gesammelte Elektroschrott nicht nach China gelangen sollte,würde er das denke ich auch nicht.Vorneherum wird schöngetan und hintenrum genau das Gegenteil gemacht.

Und die armen Chinesen wo 12 Stunden schuften müßen,ich kenne Leute die aufm Bau auch minimal 10 Stunden am Tag Arbeiten und das draussen in dem dreckswetter,da brauch ich nicht nach China zu schauen.

Und jetz zerreißt mich.