Beiträge von s3fn

    Zitat

    Original geschrieben von funkyjay
    Naja, nach einigen Monaten mit dem Gerät fällt mein Urteil ziemlich durchwachsen aus. Das E52 hat gute Features, aber die Firmware ist in meinen Augen einfach Käse.
    Seit neustem stürzt mein Handy andauern ab, nachdem ich aufgelegt habe...dann geht einfach nichts mehr und es ist nur durch kurzzeitiges herausnehmen des Akkus zum Neustart zu bewegen.
    VoIP(weswegen ich mir das Handy zugelegt habe) funktioniert ziemlich sporadisch. Manchmal meldet er sich einfach nicht beim SipServer an, obwohl ein anderes Siptelefon keinerlei Probleme hat)


    AUch das das Profil sich zwischendurch einfach mal selbstständig wechselt ist nervig. Es gibt noch 100andere Kleinigkeiten, die es aber eh nicht lohnt aufzuzählen das Nokia sowieso keine Updates mehr herausibt anscheinend


    Ich hab mein E55 noch nicht solange,aber ich hoffe ich bleibe von diesen Abstürzen usw. verschont :)

    Zitat

    Original geschrieben von dapeter1
    Jo, ich wollte damit sagen, das das Handy langsam vom Markt verschwindet, obowohl es doch nicht so schlecht ist wie gesagt wird.


    Is mir auch schon aufgefallen,genau wie das E55 was ich mir noch geholt habe.Also ich finde die Geräte auch nicht schlecht,kann auch die Negativberichte nicht nachvollziehen.Und ich hoffe auch das Nokia weiter solche Geräte baut.Auch Symbian S60 3rd find ich gut.Reicht mir vollkommen,kann alles was es muß und noch viel mehr :)

    Vielleicht lags am Netz?Hatte ich auch schonmal hier,war fast nen halben Tag das Netz weg,dachte auch mein Handy wäre kaputt.Nach ner weile stellte sich heraus das auch andere keinen Empfang hatten.

    Um die mitgelieferte 512 MB-Speicherkarte durch eine größere Karte zu ersetzen, müssen zunächst alle Ordner und Dateien von der alten Karte mittels USB-Kabel auf den PC übertragen werden. Dabei muss im Windows-Explorer unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht/Versteckte Dateien und Ordner der Punkt "Alle Dateien und Ordner anzeigen" gewählt werden. Das Kontrollkästchen "Geschützte Systemdateien ausblenden" muss deaktiviert werden. Nur so ist sicher gestellt, dass wirklich alle Ordner und Dateien kopiert werden. Ganz wichtig: Am Handy muss der Kabelmodus "Datentransfer" (nicht "PC Suite"!!) gewählt werden.
    Anschließend wird die kleine Karte aus dem Handy genommen, die große eingelegt und im Handy formatiert (wichtig, sonst geht gar nichts).
    Zum Schluss werden die Daten vom PC zurück auf die große Karte kopiert.