Eventuell ist ja das Samsung D980 dual sim etwas für dich.
Beiträge von s3fn
-
-
-
Neee,meinte wohl das Desire damals,das Wildfire ist zur Zeit mit 280 gelistet.
-
Hallo,hatte mal einen ähnlichen Fall.Unzwar auch ein Gerät bei ebay ersteigert mit Rechnung von nem großen Internetverkaufshaus.
Hatte mich dann per email an das Verkaufshaus gewand,hab den Sachverhalt ehrlich geschildert.Wurde dann sofort abgelehnt,mit der Begründung,das sie keine garantie für drittanbieter übernehmen.Kann also nur der geltend machen der auf der Rechnung steht.Ich hätte noch die möglichkeit mich an den Hersteller zu wenden,in meinem fall HTC.Hab ich auch gemacht,diese haben mich dann an Arvato verwiesen,dann hab ich mich da gemeldet,da konnte ich dann das Telefon hinschicken,mit kopie der Rechnung,nicht aktuelle Adressen sollte ich einfach streichen.
Ob das bei der telekom auch so läuft weis ich nicht.Allerdings denke ich das ein Nokia laden der auch Repariert das übernehmen wird.Gegebenenfalls einschicken wird. -
Nokia 6710 Navigator hat auch 2,6 Zoll Display.
-
Kannstes nich Garantiemäßig tauschen?
-
Ich denke das ist bei den meisten touch Handys so,das bei normaler nutzung der Akku nach 2 Tagen geladen werden muß.
Bei meinem TD2 hält der auch max. 2 Tage.Surfe jeden Tag ungefähr eine Stunde über Wlan.Nen paar kurze Telefonate.Zwischendurch mal emails abrufen.
Das nervt mich auch extrem.Vorallem weis man Abends nicht ob der Akku den 2. Tag übersteht :p
Ansonsten bin ich aber voll und ganz zufrieden. -
Hallo,
weis vielleicht jemand ob das Gerät demnächst auch in Deutschland zu haben ist? -
Also ich hab zur Zeit ein TD2.
Ich nutze halt Internet auf dem Gerät,und da ist bei den normalen Handys einfach das Display zu klein.Und das scrollen im Netz usw geht mit touch auch besser.Wenn ich kein Internet nutzen würde,hätte ich aber auch nen ganz normales Handy.
Was mich am meisten an dem Gerät stört ist die kurze Akkulaufzeit. -
Nokia E52/55/71/72 sollen ganz gute Akkulaufzeiten haben was man so liest.
Haben allerdings nicht so nen großes Display.Vielleicht mal in diese richtung umschauen.