Beiträge von s3fn

Wobei man sagen muß das diese Geräte auf Internetnutzung ausgelegt sind.Daher ist eine Datenoption eigentlich pflicht.Sicher kann man das auch mit irgendwelchen Programmen abstellen,aber das ist ja eigentlich nicht der sinn eines solchen Telefons.
    Wenn du also kein Internet nutzt,gibts vielleicht Geräte die besser für dich geeignet sind.
    Schau dir doch mal den Nachfolger vom E71 an,das E72.
    Hat auch seine Vorteile,z.B. ist die Akkulaufzeit wesentlich länger.
    Kostenlose Navigation von Nokia ist auch dabei.

Hallo,wollte mal fragen ob das jetzt auf Garantie gemacht wurde.Bei meinem Touch Daimond 2 is das auch nur nicht ganz so groß,sieht man auch nur wenn man von der Seite draufguckt.Wenn das Display an ist,sieht mans fast gar nicht.
    Also hab festgestellt bei mir sieht mans eigentlich nur wenns jetzt z.B. auf dem Schreibtisch liegt und der PC Monitor sich im Display spiegelt.Weis jetzt auch nicht ob ich das mal einreichen soll.Was meint ihr?
    Oder mal abwarten ob`s schlimmer wird?

Also wenn du eh kein Internet mit dem Handy betreibst brauchst auch kein Android oder ähnliches.
    Würde dir nichtma zu nem touchphone raten wenn du nur Telefonierst und SMS`t.
    Würde dir zu nem ordentlichen S60 3rd Gerät raten.
    Vielleicht was aus der E Serie,E 52 oder E72 wenn du Volltastatur willst,oder E 71.
    Haben auch ihre vorteile,lange Akkuleistung z.B.
    Da kannste auch ziemlich viel mit machen,Navigieren,E-mailen eigentlich alles was das Herz begehrt.
    Auser wenn man natürlich internetsurfer is :D
    Dann ist nen Androide mit touch natürlich schon geeigneter.

Also is eigentlich immer online.Kann die verbindung zwar trennen aber kurze Zeit später isses wieder online,warum das so ist weis ich ehrlich gesagt auch nicht.Habe das Wetter dingens eigentlich gar nicht eingerichtet.Gibt aber nen Programm mit dem man die datenverbindung still legen kann.
    Gibts eigentlich von HTC auch win.mob. Smartphones wo nicht ständig verbunden sind?Oder generell win.mob Geräte?

Also ich habe auch ein E75,habe mir dann mal ein TD2 besorgt.Hab dann aber doch lieber mein E75 behalten :D
    Sind beides sehr gute Geräte,haben beide ihre stärken.Mir hat halt die Volltastatur gefehlt.Die bedienung bei Symbian is für mich auch einfacher.
    Dafür is beim TD 2 das Display schön groß.Gibt etliche spielereien für win.mob. die es so für Symbian nicht gibt.
    Ich warte jetz mal bis das Trophy von HTC rauskommt und werde da dann eventuell zuschlagen.
    Wenn ich mich zwischen TD2 und touch 2 entscheiden müßte würde ich das TD2 nehmen.