Beiträge von s3fn


    Meins lief auch nicht mehr so flüssig,hab dann mal nen Hardreset gemacht,jetz läuft`s wieder,auser wenn ich große webseiten lade,da hängts auch manchmal.

    Hi,weis nicht ob dir das was hilft,aber als ich damals bei meinem Navigator eine größere Karte reinmachte mußte man folgendes machen.
    Als erstes mußte man im Windows Explorer das einstellen:
    Extras/Ordneroptionen/Ansicht/Versteckte Dateien und Ordner der Punkt "Alle Dateien und Ordner anzeigen" gewählt werden. Das Kontrollkästchen "Geschützte Systemdateien ausblenden" muss deaktiviert werden. Nur so ist sicher gestellt, dass wirklich alle Ordner und Dateien kopiert werden.
    Dann vom Handy den Speicherkarteninhalt auf den PC kopieren,Speicherkarte wechseln und zurück auf`s Handy kopieren.
    Vielleicht hilfts ja.

    Also ich nutze zur Zeit den Nokia Client auf dem e 75.Ruf die Mails aber immer manuell ab,sozusagen.
    Gibts den kein Programm wo man einstellen kann,das sagen wir mal alle Stunde die emails abgerufen werden?Das wäre für mich doch die bessere Lösung als wenn das Gerät ständig mit dem Internet verbunden ist oder ich die manuell abrufen muß.

    Kannst auch mal bei simply schauen.
    Oder bei O2,wobei`s da wieder auf die Gegend ankommt mit dem Empfang,ich beispielsweise habe hier mit O2 wesentlich besser Empfang als mit T-mobile.
    Kannst ja auch so ein Vertrag abschliessen wo zu jedem Monatsende gekündigt werden kann.Wenn die Konditionen besser sind,weis ich jetzt nicht.