Also hab mal testweise eine Spieletestversion installiert.Da steht wo man das Spiel dann startet Test hinten dran.Steht das bei dir auch noch?Dann ist`s noch nicht freigeschaltet.Und wenn man`s startet steht auch nochmal Testversion da und Akt-Code eingeben.Also braucht man aufjdenfall nen Code,den du eigentlich irgendwie bekommen haben müßtest,per email oder so.
Wenn du den Code hast,lad dir mal ne Testversion von Bounce runter,Installier die und schalte die mit dem Code frei.
Der Code ist soweit ich weis an die IMEI Nummer des Telefons gebunden,heist also das der code nur auf deinem Handy funktioniert,da aber immer.Soweit ich weis........
Beiträge von s3fn
-
-
Ne da muß man nicht online sein um zu spielen.Kann man im Ngage Programm einstellen unter Optionen->Verbindungseinst.->Verbindungsberechtigung.
-
Kenn mich da auch nicht so aus,aber kriegt man da nicht nen Reg. Code?Also bei meinem E 75 war nen Kostenloser Reg. Code für das Spiel Bounce dabei.
-
Hast du mal versucht das Spiel neu zu Installieren?
-
Scheint irgendwie am AP zu liegen.Mit dem Router,wo ich nur einen Balken Signalstärke hab gehts prompt.
Mal sehen ob ich das irgendie am AP einstellen kann. -
Hallo,hab mir mal ein TD2 zugelegt.Aber irgemdie hab ich nen bischen Probleme mit dem Wlan.Netze werden einwandfrei gefunden,auch super signalstärke da ich hier quasi neben nem AP sitze.Aber irgendwie baut manchmal die verbindung nicht auf.Muß das nen paar mal probieren,manchmal lösch ich das Netzwark raus und mach`s dann quasi neu rein,muß man halt immer den Schlüssel neu eingeben.Habt ihr auch ähnliche probleme?Gibts eventuell zusatzsoftware wo besser funzt?
-
Er sagte das E75 läuft wahrscheinlich mitte 2010 aus.
War dann aber nicht lange auf`m Markt. -
Welches Programm nutzt du denn?Also bei dem Naviprogramm wo dabei ist kannst du unter Optionen->Extras->Einstellungen->Internet die Verbindung auf aus stellen.Ich hab allerdings das neuste Programm von Nokia maps oder OVI maps wie sich das nennt drauf.
Routenplanung geht da aber scheinbar nicht.Allerdings hat das E75 ja nen GPS empfänger und das E51 nicht,daher kannst damit ja hin Navigieren :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pumpanikl
Habe seit gestern die FW auf Version 201.12.01.Jetzt stürzt mein E75 mind. 10mal am Tag ab und startet neu.
Meist wenn ich eine SMS empfange oder während eines Telefonats.Hat jemand ähnliche Probleme mit der neuen FW?
Gruß
Meins lief auch nicht mehr so flüssig,hab dann mal nen Hardreset gemacht,jetz läuft`s wieder,auser wenn ich große webseiten lade,da hängts auch manchmal.
-
Hi,weis nicht ob dir das was hilft,aber als ich damals bei meinem Navigator eine größere Karte reinmachte mußte man folgendes machen.
Als erstes mußte man im Windows Explorer das einstellen:
Extras/Ordneroptionen/Ansicht/Versteckte Dateien und Ordner der Punkt "Alle Dateien und Ordner anzeigen" gewählt werden. Das Kontrollkästchen "Geschützte Systemdateien ausblenden" muss deaktiviert werden. Nur so ist sicher gestellt, dass wirklich alle Ordner und Dateien kopiert werden.
Dann vom Handy den Speicherkarteninhalt auf den PC kopieren,Speicherkarte wechseln und zurück auf`s Handy kopieren.
Vielleicht hilfts ja.