Also hab mal testweise eine Spieletestversion installiert.Da steht wo man das Spiel dann startet Test hinten dran.Steht das bei dir auch noch?Dann ist`s noch nicht freigeschaltet.Und wenn man`s startet steht auch nochmal Testversion da und Akt-Code eingeben.Also braucht man aufjdenfall nen Code,den du eigentlich irgendwie bekommen haben müßtest,per email oder so.
Wenn du den Code hast,lad dir mal ne Testversion von Bounce runter,Installier die und schalte die mit dem Code frei.
Der Code ist soweit ich weis an die IMEI Nummer des Telefons gebunden,heist also das der code nur auf deinem Handy funktioniert,da aber immer.Soweit ich weis........
Beiträge von s3fn
-
-
Ne da muß man nicht online sein um zu spielen.Kann man im Ngage Programm einstellen unter Optionen->Verbindungseinst.->Verbindungsberechtigung.
-
Kenn mich da auch nicht so aus,aber kriegt man da nicht nen Reg. Code?Also bei meinem E 75 war nen Kostenloser Reg. Code für das Spiel Bounce dabei.
-
Hast du mal versucht das Spiel neu zu Installieren?
-
Scheint irgendwie am AP zu liegen.Mit dem Router,wo ich nur einen Balken Signalstärke hab gehts prompt.
Mal sehen ob ich das irgendie am AP einstellen kann. -
Hallo,hab mir mal ein TD2 zugelegt.Aber irgemdie hab ich nen bischen Probleme mit dem Wlan.Netze werden einwandfrei gefunden,auch super signalstärke da ich hier quasi neben nem AP sitze.Aber irgendwie baut manchmal die verbindung nicht auf.Muß das nen paar mal probieren,manchmal lösch ich das Netzwark raus und mach`s dann quasi neu rein,muß man halt immer den Schlüssel neu eingeben.Habt ihr auch ähnliche probleme?Gibts eventuell zusatzsoftware wo besser funzt?
-
Er sagte das E75 läuft wahrscheinlich mitte 2010 aus.
War dann aber nicht lange auf`m Markt. -
Welches Programm nutzt du denn?Also bei dem Naviprogramm wo dabei ist kannst du unter Optionen->Extras->Einstellungen->Internet die Verbindung auf aus stellen.Ich hab allerdings das neuste Programm von Nokia maps oder OVI maps wie sich das nennt drauf.