Beiträge von s3fn

    Hallo,hatte auch mal eines und habe das dazu im Netz gefunden:


    . Menü > Navigation > Optionen > Einstellungen > Extras: Netzwerkverbindung auf "Nicht zulassen" stellen.
    Damit kann das Gerät nicht ins Internet.


    Ebenso wichtig:
    2. Menue > Programme > GPS Daten > Navigation > Optionen > Standortbest. -einstell. >dann erscheinen vier Angaben:
    a. Bluetooth GPS
    b. Integrated GPS with a...
    c. Integrated GPS
    d. Netzbasiert


    Wenn "d. Netzbasiert" angeklickt wäre, würde das Gerät sich über das Internet informieren, also diesen Haken wegklicken, genauso wie die ersten beiden. Mit dem Pkt. b) kann man vor Ort ggf. noch präzisere Infos bekommen, aber es wäre auch kostenpflichtig (siehe S. 32 Gebrauchsanweisung). Es sollte also nur Punkt "c. Integrated GPS" angeklickt sein!



    Allerdings kanns dann länger dauern bis dein Standort bestimmt ist.

    Also wenn du das emailprogramm online halten willst geht das so:
    Menü->Email->Einstell.->deine emailadresse->Kontoeinstellungen->Synchronisationszeitpunkt


    da haste dann einstellungsmöglichkeiten,z.B. Synch. an Wochentagen ganztägig ein/aus
    Oder Sychronisationsintervall,in welchen Zeitraum die mails abgeholt werden.


    Hätte auch noch ne Frage,ich meine hier schonmal was davon gelesen zu haben,finds aber nicht mehr,unzwar,kann man Mails auch direkt abholen?

    Programme können auf der Speicherkarte Installiert werden.Ich installiere auch sämtliche Programme auf der Karte,auser eventuell Sicherheitsprogramme wie Phone Guardian oder auch Ion Batteryexpert.
    Mit den Outlook Termineinladungen weis ich nicht bescheid........

    Stimmt eigentlich.Wie siehts denn aus wenn nen Gerät was auf Garantie hat?Sagen wir mal nach nem Jahr.Tauschen die bei amazon dann das Gerät gleich?
    Meine schon öfter gelesen zu haben das Garantie angelegenheiten kein Problem da sind.
    Und wie ist das wenn man nen Gerät von nem Provider hat?Die tauschen doch bestimmt auch gleich oder schicken die das Handy erst 6,8 Wochen durch die Gegend?

    Also ich würde jetzt noch etwas warten.
    N 97 mini kommt ja bald raus,is eventuell besser Verarbeitet,N900 kommt wohl auch bald,SE X2 wird wohl auch noch kommen.