Beiträge von s3fn

    Versuch halt mal dein Glück bei einem shop,oder direkt bei Nokia im Internet.Also zu früheren Zeiten kann ich mich noch dran erinnern,da gings bei manchen Herstellern mit der serienummer.Da konnten die sehen wie alt das Gerät war.

    Also meins is schon nen paar mal voll geworden über uSB.Aber wie lange das dauert weis ich nicht.War allerdings auch noch so halb voll der Akku.

    Hallo Leute,habe jetzt auch seit zwei Tagen mein E 75.Wollte jetzt meine Route 66 software installieren,aber das funktioniert irgendwie nicht.Hatte die vorher auf meinem N 95 8GB,da lies die sich einwandfrei Installieren.
    Hab die software erst von der CD auf die Speicherkarte gepackt,dann wollte ich die auf dem Handy Installieren,Installation läuft bis zum schluß aber dann kommt die Fehlermeldung: Datei kann nicht gelöscht werden
    Kennt jemand das Problem?Läuft die software eventuell auf dem Handy nicht?Weil auf der Route 66 Hp ist das E 75 nicht gelistet.
    Jemand nen Tipp?
    Oder kann man die software nur einmal auf einem Handy installieren?

    Also viel größer wie mein N95 8GB is das glaub ich nicht.Allerdings das pro 2 is dann doch schon etwas zu groß für meinen Geschmack,genauso wie das N97.......
    Tja das X1,hat doch auch ungefähr die ausmaße eines pro 2.Da gibts scheinbar auch nen paar Probleme,Beispielsweise haben wohl manche Geräte im Gehaüse nen Riss,hier mal der link dazu:
    http://www.se-world.info/sony-…/231898-riss-im-gehaeuse/
    Also,das würde mich dann doch schon ärgern,so nen teures Gerät und dann sowas.
    Was gibts sonst noch.....Samsung SGH-i 780,vielleicht nicht unbedingt das schönste Gerät,aber naja,Tastatur+touch,schaus dir halt mal an,kann dazu so auch nix sagen.Aber eigentlich ist HTC im Windows mobile Sektor glaub ich am besten.......
    Oder eben dann Symbian Geräte,kommt halt immer drauf an was man mit machen will......Nokia E71,E75 Beispielsweise.

    Also mit HTC hab ich jetzt auch keine Erfahrungen,aber wenn`s denn nen Windows mobile Gerät sein soll dann schau dir doch mal das HTC touch pro an.Das hat Volltastatur und Touchscreen.Also rein von den Daten her find ich das sehr Interessant.Hat auch nen schön großes Display.....dafür aber auch nen großen Preis :)

    Also ich muß sagen das der neue tarif für mich auch eher uninteressant ist.Habe auch hauprsächlich wegen der homezone damals gewechselt und bin sehr zufrieden mit meinem Genion S Tarif.19 cent die minute,aus der hz für 3 cent ins Festnetz und zu O2 dazu noch 15% onlinevorteil sind mir wesentlich lieber als diese 15 cent.Kommt natürlich immer auf`s Telefonverhalten an.Aber wenn man viel aus der hz telefoniert sieht der neue Tarif doch schlecht dagegen aus.Is ja nicht so das die hz vor der Haustüre endet.Und über 60 eus komm ich nicht im Monat.
    Ich bleib bei meinem Genion S mit hz,falls es den irgendwann nicht mehr geben sollte und ich keinen O2o mit HZ krieg,weis ich nicht ob ich bei O2 bleiben werde.

    Hallo


    also ich hab mir auch ein N95 8Gb zugelegt,hab mir die Navisoftware von Route 66 zugelegt.Kannte ich schon von meinem 6110 Navigator das ich vorher hatte und war/bin sehr zufrieden damit.Deutschland/Österreich/Schweiz kostet 60 Eus und ganz Westeuropa 120 Eus.Ist auch nen Programm dabei womit man das kartenmaterial updaten kann.Wie oft das erneuert wird,weis ich nicht.
    Is auch ne recht einfache bedienung von dem Programm,ich finds Klasse.