Ok Danke,werd ich dann wohl mal versuchen.Hoffe die Karte wird nicht gekündigt.
Beiträge von s3fn
-
-
Üblicherweise fassen fast alle Prepaid-Anbieter das weg portieren einer Nummer als Kündigung auf. Berichte über das weiter laufen mit neuer Nummer gibt es nur von Kunden von MagentaMobil Prepaid.
Hab ja eine Telekom prepaid Karte.Im Tarif M.Wollte eigentlich nur die Nummer raus portieren und die Karte weiter laufen lassen.
-
Wie hast du die Nummer den frei geben lassen?
Und die prepaid Karte läuft dann normal weiter mit neuer Nummer oder ist die Karte dann gekündigt?
-
Also im Feature store gibt es die Funktion sms to mail.
Funktioniert bei mir gut.Nutze aber eine Handynummer dafür.
Allerdings weis ich nicht ob das bei ausgeschaltetem Handy auch geht.
Und gerade gesehen,wenn man sich im online Portal von simquadrat anmeldet,
kann man bei der ereignisliste auch sms Anzeigen lassen.
-
Also wenn du erst eine Rufnummer in deine O2 Prepaid Karte portierst ist vermutliche deine O2 Rufnummer weg.
Bei O2 kann man,meine ich,erst die Rufnummer auf eine andere Karte/provider portieren.
Dann bekommt man bei O2 eine neue Rufnummer.So war das zumindest bei meinem Vertrag.
Aber vielleicht kann das noch mal jemand bestätigen,ist schon spät.
-
Also mein Genion S* hat 250mb frei.
Vor einiger Zeit gab es dann den Boost mit 5Gb für 5€ monatlich.
Jetzt gibt es den Boost nur noch mit 2Gb monatlich......

Muß man den eigentlich jeden Monat neu buchen?
Weil da steht monatlich kündbar.
-
Bekommt man bei ausgeschaltetem Handy bei Edeka den eine SMS über verpasste Anrufe?
-
Kann man bei Sony eigentlich noch problemlos die google Suchleiste entfernen?
-
Würde auch einfach die Nummer rein Portieren die verwendet werden soll und die andere einfach da lassen.
Habe aber auch mal vor ein paar Jahren angefragt ob man eine Nummer löschen lassen kann.
Währe damals gegangen habs aber sein lassen weil mich die Nummer im Endeffekt nicht stört.
Nummer wäre dann aber auch endgültig weg gewesen.
-
ok,Danke dann werd Ich mal mein Glück versuchen.