Bei dem Handy meiner Nachbarn handelt es sich um einem Uraltnokiaknochen. Ich glaub da kommt der Impuls zur Zeitkorrektur bzw. -umstellung über das Providernetz und nicht vom Betriebssystem oder liege ich da falsch!?
Mfg Loewe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei dem Handy meiner Nachbarn handelt es sich um einem Uraltnokiaknochen. Ich glaub da kommt der Impuls zur Zeitkorrektur bzw. -umstellung über das Providernetz und nicht vom Betriebssystem oder liege ich da falsch!?
Mfg Loewe
Ist das Stellen der Handyuhr (Sommer-/Winterzeit) immer noch ein Alleinstellungsmerkmal von O2 oder funktioniert das inzwischen auch bei Alditalk?
MfG Loewe
ZitatAlso die neueren O2 Blue Verträge mit Festnetznummer haben alle die bundesweite HZ schon mit dabei.
Das wäre mir aber jetzt ganz neu! :confused:
Auf den Rechnungen meiner vier Genion S ohne GG, von denen einer als Haustelefon für eingehende Anrufe dient, ist keinerlei Hinweis auf eine bevorstehende Umstellung vorhanden!
MfG Loewe
Du gehst in die Systemeinstellungen, dann das Untermenü SIM-Verwaltung öffnen und die entsprechende SIM ausschalten!
MfG Loewe
Ich habe zwar noch kein Highway, aber aus den Erfahrungen mit einem Zopo kann ich Deine Frage mit einem klaren "JA" beantworten!
MfG Loewe
Aktuell bei Amazon:
Das Wiko Highway für 301,99€!
Verkauf und Versand durch Amazon - also sollte auch eine Rückgabe bei vorhandenen Mangel oder Nichtgefallen ohne Schwierigkeiten möglich sein!
MfG Loewe
ZitatIch habe einen Überschaubaren Schriftverkehr
Das gleiche gilt auch für meine Person.
Nur dass ich als Schichtarbeiter das Teil generell auf lautlos stelle, um nicht aus dem Schlaf gerissen zu werden!
So verpasse ich nichts und reagiere dann halt nur später auf Nachrichten!
MfG Loewe
ZitatDas ist aber schon beschweren auf hohem Niveau.
Leute, Leute!
Bei Netzclub Gratisleistungen abfassen und dann reklamieren, dass alle 30 Tage 'ne SMS in der Nacht ankommt :confused:
Ist das nicht total verrückt? :flop:
Habt Ihr Euer Handy alle neben dem Kopfkissen liegen oder leidet Ihr generell an Schlafstörungen?
Was stört Dich an der Benachrichtigung-SMS, der Zeitpunkt?
Lass den Absender durch einen Anruf- u. SMS-Blocker "blockieren"!
Stell den Blocker so ein, dass die SMS "lautlos empfangen" wird und Du erhälst nur eine optische Signalisierung über den Eingang und kannst sie dann am nächsten Morgen lesen!
MfG Loewe
ZitatAuch die oft geschilterten Verbindungsproblemw treten bei mir nicht auf
Auch im PLZ-Bereich 061.. hat sich scheinbar etwas zum Positiven getan.
Ich habe meine simquadtat-Karte über Ostern mal wieder hervorgeholt und siehe da alle Anrufe werden durchgestellt und es klingelt nach ca. 6 bis 8 Sekunden beim simquadrat-Anschluß.
Es gab keinerlei Ansagen, dass der Anschluß nicht erreichbar wäre oder die Nummer nicht vergeben ist!
Ansonsten halte ich es wie bernbayer:
Entweder ich habe die simquadrat im Dualsimhandy oder sie liegt zu Hause, also als Möglichkeit für unsere älteren Freunde und Bekannten uns zu erreichen, die teilweise noch nicht einmal ein Handy oder eine Festnetzflat besitzen!
Für mich zählt bei simquadrat nur die kostenlose (übertragbare) Festnetznummer! Der Rest ist irgendwie nicht stimmig als Gesamtpaket und mir viel zu teuer!
Ich betrachte das immer mit einem Blick auf den von mir genutzten Allin 100 für 3,95€ im Monat.
Selbst wenn der eines Tages nicht mehr ausreichend sein sollte, sind eher Alditalk oder Kaufland als simquadrat meine Favoriten!
MfG Loewe