-
Zitat
FONIC Telefonie All-Net Flat nur 9,95 € mtl.
Bis jetzt habe ich nur Kenntnis, dass dieser Tarif einigen Bestandskunden angeboten wurde!
Wenn die Möglichkeit bestände, eine neue Fonic-Sim zu aktivieren und dann an diesen Tarif zu gelangen, wäre das für Deinen Freund doch ideal!
Über die Fonic-Homepage wird er noch nicht angeboten.
MfG Loewe
-
Zitat
FONIC Telefonie All-Net Flat nur 9,95 € mtl.
Hat schon jemand versucht, eine Fonic-Sim freizuschalten und dann diesen Tarif zu erhalten?
MfG Loewe
-
Zitat
Klingt ja nicht schlecht und wäre auch für meine Tochter nicht verkehrt, aber mit dem Netzclub 30-30-30 tarif fährt sie insgesamt besser.
Wohl dem, der noch eine der alten Netzclubkarten besitzt!
Wenn es nicht an dem ist, würde ich trotzdem keine 10€ ausgeben und lieber zu einem der kleinen Pakete von Aldi oder Kaufland greifen. Sie sind noch ca. 2€ preiswerter und haben noch Sparpotential durch die Communityflat!
MfG Loewe
-
Zitat
In den meisten Fällen sollte dafür doch auch die Simyo/Netzlucb Freikarte mit100MB im Monat reichen.
Das ist wohl war!
Vor allem unter dem Aspekt, dass die heile Smartphonewelt nicht nur aus Whatsapp besteht!
MfG Loewe
-
Zitat
und ich wirklich mit Angst gewechselt habe
Eplus ist auch mit vielen Vorurteilen behaftet!
Wo die Versorgung stimmt, gab es schon immer eine hervorragende Sprachqualität. Mit der Freigabe bei der Datenübertragung (LTE) hat Eplus nochmals zugelegt!
Interessant wird, was ab Mitte des Jahres passiert. Bleibt es für alle zugänglich, wie erfolgt der weitere Ausbau oder rudert Eplus zurück!
MfG Loewe
-
mfshva
Hast Du bei Deiner LTE-Suche in Halle (Saale) mal einen Speedtest gemacht?
Mit O2 kann man ja in und um Halle keine Bäume ausreißen, was die Übertragungsgeschwindigkeit angeht!
MfG Loewe
-
Der Tarif ist genau so interessant wie die Meldung, dass in China ein Fahrrad umgefallen ist :flop:
Derjenige der Whatsapp nutzt, benutzt ein Smartphone egal welchen Typs!
...und wer ein Smartphone benutzt, hat ein Datenpaket, alles andere ist Schwachsinn!
MfG Loewe
-
Zitat
Haben die Verantwortlichen auch Steuern hinterzogen?
Das vielleicht nicht, aber sie "verbraten" täglich Steuermillionen und lassen sich dafür noch fürstlich bezahlen! :flop: :flop: :flop:
MfG Loewe
-
senderlisteffm
Ich finde Einzelkomponenten, die man nach Bedarf zusammenstellen kann aber besser!
Vielleicht bin ich aber auch zu sehr nur von mir ausgegangen, weil ich auf ein Dual-Sim umsteigen will und sowieso noch 200MB von Netzclub (reicht für mich) habe!
MfG Loewe
-