lt. Teltarif
"in 10-kB-Schritten"
MfG Loewe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lt. Teltarif
"in 10-kB-Schritten"
MfG Loewe
Nein, die Portierungsgebühr war nicht Inhalt des Gespräches!
Ich habe aber auch nicht gefragt, weil ich ja wußte, daß O2 pro Rufnummerportierung ca 30€ verlangt.
Da die Altverträge (zwei Genion S Duo ohne GG) erst einmal als Schubladenverträge (man weiß ja nie) weiterlaufen sollen, hat O2 ja eh noch eine Einzugsermächtigung von mir.
MfG Loewe
Hallo softdown3
Ich durchlaufe gerade eine Portierung aus einem laufenden Vertrag von O2 zu DeutschlandSim!
DeutschlandSim hat per Mail die erforderlichen Informationen erhalten.
Daraufhin habe ich die Kundenhotline von O2 von meinem Vorhaben in Kenntnis gesetzt.
Der Mitarbeiter von O2 sagte mir, daß O2 nichts schriftliches benötigt, weil ja alles vom neuen Anbieter ausginge!
MfG Loewe
Zur Zeit ist das Angebot von DeutschlandSim, ausgehend von Deinen Vorgaben, einfach konkurenzlos!
Zu dem Preis gibt es momentan nichts vergleichbares, wenn man bedenkt, dass allein für die 500MB von anderen Anbietern schon ca. 10€ verlangt werden!
MfG Loewe
Letztendlich zahlst Du bei dem Angebot ja keine 40€ sondern durch Reduzierungen nur 14,95€! Aber selbst das wäre mir bei Deinen Vorgaben viel zu viel!
MfG Loewe
Ich habe auch so meine Erfahrungen mit dem O2-Netz!
Mußte aber feststellen, daß stellenweise die "besten Netze" schon dadurch noch schlechter sind, daß sie nichts zu bieten haben wo O2 noch Edge bringt!
Dafür dann noch mehr Geld zu löhnen, ist einfach undiskutabel. Aber da hat so jeder seine eigenen Erfahrungen.
Ich für meinen Teil bin mit dem Wechsel ins beste Netz (D2) so richtig auf die Schn..ze gefallen!
MfG Loewe
Vielleicht kann ich Dir helfen?!
Im O2-Netz funktionieren sehr viele APN-Einstellungen. Bei meinem Vertrag bzw. EierPhon habe ich die O2-Einstellung übernommen und einfach als APN "internet" eingetragen.
Die Kontrolle der Inklusivleistungen ist nur über entsprechende Apps möglich!
MfG Loewe
Nicht gleich verzagen!
Habe auch am Wochenende für zwei Aktivierungen fast 45 Minuten benötigt. Bin immer wieder rausgeflogen während der Aktivierung!
Aber wenn ich sehe, daß zwischen den beiden gelungenen Aktivierungen eine Differenz von 558 Bestellnummern liegt, dann kann ich schon nachvollziehen, daß die Server überlastet sind!!!
Ich hoffe nur, daß bei meinen beiden Verträgen die Portierung aus einem laufenden Vertrag gelingt. Dann bin ich sehr zufrieden.
Mit dem Service von DeutschlandSim bin ich echt sehr zufrieden!!! Da hat sich wirklich sehr viel zum Guten getan! Sagen nur wenige und reiten lieber auf der Vergangenheit herum.
Es fehlt nur noch eine kostenlose Hotline, dann gibt es absolut keinen Grund mehr, direkt bei O2 abzuschließen!
MfG Loewe
Wenn O2-Netz eine Alternative für Dich ist, dann DeutschlandSim!
100 Min. / 100 SMS / 500MB bei amazon für monatlich 3,95€ (Anschlußgebühr 9,95€ / Laufzeit 24 Monate).
Wie gesagt, wenn das Netz in Frage kommt ist der Preis momentan unschlagbar.
Habe ihn meiner Frau und mir (beide Wenigtelefonierer) am Wochenende bestellt. Wenn die Rufnummerportierung durch ist, könnte ich Dir aber auch den Tarif aus meinem Profil anbieten.
Ist etwas teurer, hat aber nur monatl. Laufzeit und nur 9ct. für die Folgeeinheit!
MfG Loewe
Also ich bin kein DeutschlandSim-Mitarbeiter!
Aber wenn Deine Entscheidung noch nicht getroffen wurde, dann schau Dir DeutschlandSim bei Amazon an.
Dort gibt es das Angebot für monatlich 3,95€ und die Anschlußgebühr wurde von 19,95€ auf 9,95€ gesenkt!
Vielleicht erleichtert Dir das Deine Auswahl.
Bin am Wochenende auch umgestiegen, weil ich denke billiger kann's fast nicht mehr werden und lt. teltarif soll es auch nach den 24 Monaten beim Preis von 3,95€ bleiben.
Dauert bei mir nur wegen der Rufnummerportierung aus einem uralt Genion noch geraume Zeit.
MfG Loewe