Beiträge von klLoewe

So nachdem sich der Preis bei Amazon nochmals verringert hat, habe ich nun doch zugegriffen. Noch preiswerter kann's ja kaum noch werden!
    Zwei Pakete zu rund 8€ im Monat das paßt!

Wenn ich bei der Aktivierung nicht abgelehnt werde, stelle ich den Tarif
    aus meinem Profil:

1 x mit 200MB
    1 x mit 500MB
    Beide mit monatlicher Laufzeit und Folgeeinheiten zu 9ct. zur Verfügung!
    Vielleicht hat jemand Interesse?

MfG Loewe

Ich beabsichtige mir nach erscheinen das Galaxy Note 2 einmal näher anzuschauen.
    Bei Apple scheint ja sprichwörtlich auf der Smartphone-Strecke der Lack abzublättern!

Auf Seiten der Computer stehe ich trotz der hohen Preise nach wie vor zur Appletechnik (außer dem blöden iTunes), aber was mit dem iPhone 5 geboten wird und vorallem als bahnbrechend verkauft wird, kann mich absolut nicht mehr überzeugen!

Aber nun genug dazu, weil das sind nur meine persönlichen Eindrücke und Diskussionen darüber existieren schon genug!

Mir hat schon das Note 1 gefallen, weil ich schon "etwas sehr" älter aber dennoch technikinteressiert bin. Leider machen die Augen nicht mehr so mit und da empfinde ich größere Displays ganz einfach als angenehmer!

Jetzt aber endlich zu meinen eigentlichen Fragen:

Gibt es bei Android Apps, die wieder auf andere Apps hinweisen, die derzeit zu einem gesenkten Preis oder gar kostenlos angeboten werden und wo sehe ich im Play-Store, in welchen Sprachen die Apps sind, weil ich der englischen Sprache nicht kundig bin.

Das sind sicherlich für den einen oder anderen ganz erbärmliche Anfängerfragen, aber vielleicht kann mir doch jemand von Euch helfen!

MfG Loewe

xXSonicXx

Ich kann bis zum heutigen Tag nichts negatives berichten!

Meine bessere Hälfte und ich sind beide Wenigtelefonierer und der von uns genutzte Vertrag ist ideal.
    Leider gibt es den in der Form wohl nicht mehr. Hatte ihn im August über die Leseraktion der Bildzeitung (0€ Anschlußgebühr / keine Versandkosten / monatl. Laufzeit) abgeschlossen.
    Unterm Strich zahle ich etwas mehr für die beinhalteten Leistungen, habe aber die Minute für 9ct. nach Verbrauch der Inklusivminuten! Das war mir persönlich wichtig und Prepaid wollte meine Frau nicht!

Ja nochmal zurück zu Deiner eigentlichen Frage!
    Vertragsabschluß und erste (anteilige) Rechnung einschließlich EVN waren in Ordnung. Abschaltung der Benachrichtigungs-SMS und die Sperrung der Dienste von Drittanbietern wurde per Email veranlaßt und war nach 3 Tagen erledigt.
    Anfragen per Email werden innerhalb von 2 bis 4 Tagen beantwortet. Das ist aus meiner Sicht in Ordnung, ging direkt bei O2 auch nicht schneller!

MfG Loewe

Der DeutschlandSim-Tarif macht schon Sinn!

Was nützt ihm ein 6ct.-Tarif, wo er dann für die 500MB bis zu 10 Euro oder mehr abdrücken muß!

Ganz einfach eine Milchmädchenrechnung aufmachen:

4,95 € für 500MB sind ok und die 100 Minuten / 100 SMS gibts noch dazu, ob man sie nun benötigt oder nicht!
    ...und wer noch 'nen Euro sparen will, schließt das Ganze über amazon ab. Dort ist die Abschlußgebühr nochmal 5 € geringer.

MfG loewe

Zitat

Sehr geehrter Herr ...,
    Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ein Wechsel in den Tarif DeutschlandSIM ALL-IN 100 für 3,95, der über Amazon angeboten wird, ist nur durch eine Kündigung des jetzigen Vertrages und eine Neubestellung des gewünschten Tarifes möglich. Die Möglichkeit der Rufnummernmitnahme besteht dabei jedoch nicht. Möchten Sie Ihre Rufnummer mitnehmen, besteht die Möglichkeit einen günstigen Alternativtarif über eteleon abzuschließen. Dieser würde sich jedoch auf 4,95 Euro belaufen, hätte aber dieselben Tarifoptionen. Die monatlichen Kosten bleiben auch über eine Laufzeit von 24 Monaten bestehen. Eine neue Nano-SIM-Karte kann Ihnen zur Verfügung gestellt werden, sobald auf dem Markt verfügbare Handys diese benötigen. Ersatzkarten kosten 25 Euro. Mit freundlichen Grüßen

Ich hatte eine Anfrage gestartet, weil ich auch am Überlegen bin vom in meinem Profil genannten Tarif in den amazon-Tarif zu wechseln.

Vielleicht hilft das, hatte es schon an anderer Stelle gepostet.

MfG Loewe

Zitat

Dieses ganze iOS vs. Android (oder neuerdings Apple vs. Samsung) Geplänkel geht mir sowas auf den Sack, es wird Zeit, dass das aufhört.

Endlich mal einer, der es auf den Punkt bringt.

Was mich noch viel mehr aufregt, ist daß man Menschen danach beurteilt, was für ein Handy benutzt wird! Wie oberflächlich und überheblich sind hier doch einige!

MfG Loewe