Beiträge von klLoewe

Zitat

Das ist ja zum Glück Geschmackssache …

Aber was viel zutreffender ist:

Zitat

..."Über Geschmack lässt sich NICHT streiten." Man sollte jedem seinen persönlichen Sinn für das Schöne zubilligen; Es ist vergeblich, eine Diskussion über Vorlieben / Stilgefühle / ästhetische Empfindungen zu führen, da solche persönlichen und emotionalen Fragen für sachliche Argumente nicht zugänglich sind.

MfG Loewe

Für mich gab es keinen Grund vom 4er auf das 4s umzusteigen und für das 5er werde ich mein iPhone 4 mit Jailbreak auch nicht in die Wüste schicken!
    Auf garkeinen Fall!!!
    Auch wenn die Materialen nicht so hochwertig erscheinen, gefällt mir das Galaxy S3 wesentlich besser! Ich schau mir erst einmal das Note II an.

MfG Loewe

umlaut

das funktioniert nur im simply friends4free evo-Tarif, im All-in M nicht!

Im simply friends4free evo-Tarif kannst Du aber die Multi-Flat-Option (Festnetzflat & 300 MB Internetflat) für 9,95€ hinzubuchen.
    Ist dann aber unterm Strich teurer und das Datenvolumen ist geringer als in Deiner Vorgabe!

MfG Loewe

Wenn Du nichts günstigeres findest, dann schau mal bei Simplytel vorbei!

Das S3 gibt es für 528€ und den All-in M derzeit für monatlich 4,95€.
    Da hast Du im O2-Netz monatlich 500 MB / 100 Min. / 100 SMS!

...und laß Dir nicht bangemachen auch wenn Simplytel zu Drillisch gehört. Ich kann nicht klagen - Kundendienst mit kostenloser Hotline i. O. und die Rechnungen bis jetzt immer korrekt!

MfG Loewe

Vielleicht ist es für den einen oder anderen von Euch von Interesse, der wie ich am überlegen ist, ob man vom All-in 50 in den
    All-in 100 von Amazon zu 3,95€ wechseln sollte!

-------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ein Wechsel in den Tarif DeutschlandSIM ALL-IN 100 für 3,95, der über Amazon angeboten wird, ist nur durch eine Kündigung des jetzigen Vertrages und eine Neubestellung des gewünschten Tarifes möglich.
    Die Möglichkeit der Rufnummernmitnahme besteht dabei jedoch nicht.

Möchten Sie Ihre Rufnummer mitnehmen, besteht die Möglichkeit einen günstigen Alternativtarif über eteleon abzuschließen. Dieser würde sich jedoch auf 4,95 Euro belaufen, hätte aber dieselben Tarifoptionen.

Die monatlichen Kosten bleiben auch über eine Laufzeit von 24 Monaten bestehen.

Eine neue Nano-SIM-Karte kann Ihnen zur Verfügung gestellt werden, sobald auf dem Markt verfügbare Handys diese benötigen. Ersatzkarten kosten 25 Euro.

Mit freundlichen Grüßen

------------------------------------------------------------------------------------

MfG Loewe

Ich hatte meinen Tarif im August noch über die "Leseraktion (Bild)" bestellt. Da war die Rufnummermitnahme beim Bestellprozeß und nur beim Bestellprozeß möglich!
    Wie es bei der Bestellung über Amazon ablaufen muß, darüber kann ich maximal Auskunft erteilen, wenn ich zur Überzeugung gelangt bin, daß ich vom All-in 50 in den All-in 100 zu 3,95€ wechsle!
    Mal abwarten, wenn die Antwort von DeutschlandSim auf meine Frage nach dem monatlichen Preis nach Ablauf der zwei Jahre Vertragslaufzeit kommt.
    3,95€ für die gebotenen Leistungen, billiger geht's doch kaum noch unter dem Gesichtspunkt, daß die Leute ja auch noch was verdienen sollen!

MfG Loewe