Beiträge von klLoewe

Also ich für meinen Teil liebäugle schon mit dem über Amazon angebotenen All-in100 zu 3,95€!

Ich habe ja jetzt den All-in50 mit 500MB zu 7,90€ und bekäme nach einem Wechsel das Doppelte an Gesprächsminuten und SMS zum halben Preis! ...und die 500MB sind schon nicht schlecht, da ich oft unterwegs Radio höre und auch über sipgate, viber und forfone telefoniere.

Ich habe heute ganz einfach eine Email an den Service geschickt, um zu erfahren, ob die 3,95€ auch nach den 24 Monaten Gültigkeit behalten und welche Unkosten auf mich zukommen, wenn ich vom All-in50 in den All-in100 wechsle und meine Rufnummern mitnehmen will.

MfG Loewe

Ich hatte heute die Benachrichtigungs-Email im Postfach, daß ich meine Rechnung einsehen könnte. Es war die erste, anteilig für den halben Augustmonat.
    Die Einwahl in den Servicebereich war etwas zähflüssig. Der Download der Rechnung und des EVN klappte prima.
    Die Rechnung war korrekt und auf dem EVN war jede Verbindung, jede SMS und jede einzelne Datenverbindung aufgelistet!

Der regelmäßige Paßwortwechsel ist scheinbar Drillisch-typisch, ist bei SimplyTel das gleiche Schema und als lästig habe ich es bis jetzt noch nicht empfunden!

MfG Loewe

Zitat

Lässt Vodafone natürlich in den Netzkarten toll aussehen wenn du mit -116dbm alles "Toll" aussehen lässt...

Daß man den Netzkarten absolut nicht vertrauen kann, mußte ich vor geraumer Zeit schmerzlich selbst feststellen, als ich zu FYVE wechseln wollte!

Mittlere Großstadt = absolut keine Übereinstimmung, grottenschlechter Datendurchsatz! Dann schon lieber O2 mit vernüftiger EDGE-Versorgung!

MfG Loewe

Zitat

P.S. Nein ich bin kein Apple Hasser, hab selber ein iPad und (noch) ein iPhone

Den letzten Teil kann ich uneingeschränkt unterschreiben.

Nachdem das 4s schon keine Innovation für mich war, warte ich das nächste EierPhone (wie immer es auch heißt) ab!
    Dann bin ich halt weg. Und egal, ob Samsung kopiert, ich halte das S3 zum jetzigen Zeitpunkt schon für das bessere Smartphone!

Das iPhone kann nur noch mit einem Jailbreak mithalten.
    Aber wenn einem nichts mehr einfällt, dann klagt man halt. Im Gespräch bleibt Apple auf jeden Fall, so oder so!

Ich kenne mich mit Patentrechten absolut nicht aus, aber im Falle der Geschichte von Apple sollte man nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt :flop:

MfG Loewe

P.S. Oh Gott, ich fahre ein koreanisches Auto und das hat ein rundes Lenkrad und der Auspuff zeigt nach hinten!!!
    Das schärfste, die Freisprechanlage erkennt sogar mein EierPhone.
    Ich hoffe nur, daß Apple darauf kein Patent angemeldet hat, sonst sehe ich für mich echt "schwarz" :D