-
Einmal davon abgesehen, daß ich meine Mailbox deaktiviert habe, sind lt. Tariftabelle die Anrufe zur Mailbox mit 0 ct. ausgewiesen!
Eine Anrechnung auf die Gratisminuten wird, soweit ich sehe, nicht erwähnt.
Ich würde deshalb ganz einfach eine Anfrage diesbezüglich starten!
MfG Loewe
-
Hallo s55i.com,
der Bestellvorgang ist sehr übersichtlich gestaltet. Wer sich die nötige Zeit nimmt und das sollte man schon, wenn man einen Vertrag abschließt, kann nichts falsch machen!
Datenupgrade werden aufgeführt genau so wie z. Bsp. das Simkartenformat, wobei ich da die Variante erhielt, wo ich das gewünschte ausbrechen konnte.
Also nur Mut zur Bestellung, wenn der Tarif paßt :top:
Ich bin zufrieden, einzig die Korrektheit der Rechnungen konnte ich noch nicht prüfen.
Aber wie Majon weiter oben schrieb, gab es bei ihm auch noch keinen Grund zur Beanstandung!
MfG Loewe
-
LordExcalibur
Geblockt wird bei O2 nichts auch Skype nicht!
MfG Loewe
-
So heute kam per Email die Antwort, daß die Drittanbietersperre aktiv ist und die Option der Benachrichtigungs-SMS deaktiviert wurde.
Also bis jetzt kann ich nicht meckern.
Wenn jetzt noch die Rechnungen korrekt ausfallen, dann sage ich mal "Daumen hoch für Drillisch
(b2c. de GmbH)"
MfG Loewe
-
Ach so fast vergessen!
SIM-Karten kamen am Dienstag bei mir an. Die um ein zwei Tage verzögerte Lieferung ist sicherlich dem Wochenende geschuldet.
Sofort alles über die Homepage aktiviert. Hat alles geklappt, also alles fein.
Bei der Aktivierung gleich die Sperrung der Dienste von Drittanbietern und die Deaktivierung der Benachritigungs-SMS bei Nichterreichbarkeit beantragt. Eingangs-SMS kam nach sehr kurzer Zeit. Mal schauen, wie lang die Ausführung dann dauert?!
MfG Loewe
-
Die 50 Minuten gelten sowohl für Gespräche in die Mobilfunknetze als auch in das Festnetz!
MfG Loewe
-
Zitat
Vorteil war offenbar, dass Duo-Gespräche nur 3 ct (statt 19) kosten
Das ist korrekt und bei mir noch abzüglich 15% Onlinerabatt.
MfG Loewe
-
Zitat
Du jedoch hast einen Genion S ohne Handy. Diesen gab es nie als Duo-Vertrag.
Das ist schlichtweg falsch. Ich bin selbst im Besitz zweier Genion S Duo ohne Handy zu monatlich 0€!
MfG Loewe
-
Heute:
Versandmitteilung und 1. Rechnung (natürlich = 0€)
MfG Loewe
-
Habe den Tarif heute zweimal bestellt, einmal zu 4,95€ und einmal mit Datenaufstockung (500MB) zu 2,95€.
Bestellvorgang lief sehr übersichtlich ab was SIM-Kartenformat, Datenoption, Roaming, Gesprächsnachweis und und betrifft.
Auftragsbestätigung kam nach 1 2 Minuten per Email.
So wollen wir mal schauen, wie lang die Lieferung so dauert!
MfG Loewe