Hallo Gemeinde,
den Tarif
http://www.deutschlandsim.de/leseraktion
gibt es ja immer noch, obwohl die Aktion doch schon mal beendet sein sollte!
Ich benötige von denen von Euch noch ein paar Erfahrungswerte bzw. Argumente für den Vertragsabschluß!
Wie sehr seit Ihr damit zufrieden?
Ich hatte per Email eine Anfrage gestartet betreffs Rufnummermitnahme. Die Antwort kam innerhalb von 24 Stunden, war sehr freundlich formuliert ohne blöde Textbausteine. Kam aber von Eteleon???
Ich würde gern zwei Verträge für meine Frau und mich (beide Wenigtelefonierer, die meisten Gespräche zwischen uns beiden aber regelmäßige Internetnutzung mit EierPhones). Das angebotene Daten-Upgrade bei Abschluß für 2,95€ würden wir auch in Anspruch nehmen.
Fair finde ich vor allem auch die Preisgestaltung nach Verbrauch der Inklusivminuten (9ct.), was heute ja eher Seltenheitswert besitzt!
Also wie sind Eure Erfahrungen, auch in Bezug auf solche Anforderungen oder Wünsche wie Drittanbietersperre, abschalten von Benachrichtigungs-SMS?
Sind Eure Rechnungen korrekt und wie kompetent ist die telefonische Hotline, die ja leider nicht kostenfrei ist?
Noch einen zum Schluß: Werden irgendwelche Dienste wie Skype, Whatsapp und Co blockiert?
Ich sag schon mal danke,
mfG Loewe