-
DARKHALF
...mit "Bettelei" meinte ich, das einige hier die Kündigungshotline regelrecht mit Nachfragen bombadiert haben, sich dann gefreut haben, daß der Tarifwechsel endlich geklappt hat und nun trotzdem in die Röhre schauen!
Ich hatte einmal angerufen und nachgefragt und wurde insgesamt zu 5 (in Worten : fünf) Mitarbeitern verbunden, bis klar war, daß für mich bzw. meinen Alttarif eine Umstellung nicht in Frage kommt!
Damit war der Fall für mich erledigt!
Wie schon geschrieben:
Ich kann noch warten und Alternativen wie DeutschlandSim oder Aldi gibt es ja jetzt schon 
Gruß Loewe
-
Also wenn ich hier so lese, was manche von Euch für einen Streß mit nicht eingehaltenen Zusagen durchleben, bin ich richtig froh, daß O2 bei mir den Wechsel in den Blue M zu 19,99€ abgelehnt hat :top: :top: :top:
Dann warte ich lieber noch, irgendetwas positives und das sicherlich ganz ohne Bettelei an der Kundenhotline kommt bestimmt in der nächsten Zeit!
Aldi war nur der Anfang, denn andere Mütter haben auch schöne Töchter 
Gruß Loewe
-
Zitat
Ich nutze relativ oft Viber zum Telefonieren (mit Freunden im Ausland) und die Sprachqualität (über Vodafone) ist in den meisten Fällen gut.
Ich zwar nur gelegentlich, dann mit Forfone und O2.
Funktioniert natürlich nur dort, wo O2 vernünftiges Internet anbietet aber dann auch sehr gut!
MfG Loewe
-
bernbayer
Ich wollte es nur zur Kenntbis geben, weil weiter vorn im Thread kam die Frage glaub ich mal auf!
Natürlich muß ich Dir schon recht geben!
MfG Loewe
-
Vielleicht ist das für Euch interessant, die auch mit der Aldi-Flatrate "liebäugeln":
Ich hatte nach der Nutzung von Skype gefragt!
Zitat
Sehr geehrter Herr ...,
bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, mit der wir auf Ihr Schreiben antworten.
Bei unseren Internet-Flatrates sind VoIP und Peer-to-Peer Dienste generell nicht gestattet und werden durch das System blockiert.
Haben Sie weitere Fragen oder Wünsche? Unsere Kundenhotline steht Ihnen für weitere Fragen unter der 0177-177 1157* zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ALDI TALK Team
Dann warte ich doch lieber mal noch ab, was noch von Fonic und Lidl kommt!
MfG Loewe
-
-
Zitat
Mal sehen, ob der Support das noch rückgängig machen kann...
Vielleicht auf Kulanz, weil vertraglich sehe ich alles korrekt, weil die Surfoption wurde ja nicht von Dir gekündigt sondern nur durch fehlendes Guthaben ausgesetzt!
MfG Loewe
-
Mal davon abgesehen, dass nicht jeder 2000 Einheiten benötigt und auch nicht jeder mit dem EPlus-Netz zurechtkommt, finde ich den Aldi-Tarif doch noch etwas attraktiver!
Weil:
Darin noch kostenlose Gespräche und SMS innerhalb der Aldi-Gemeinde beinhaltet sind.
Durch die Taktung 60/1, wobei ich mir nicht sicher bin, wie die innerhalb der 2000 Einheiten realisiert wird :confused:
MfG Loewe
-
lesmue
Diese Einstellungen sollten funktionieren!
NetzClub MMS
Profilname: NetzClub_
MMS Datenträger: GPRS oder UMTS_
APN (Zugangspunkt): pinternet.interkom.de_
Benutzername: nicht notwendig_
Passwort: nicht notwendig_
Gültigkeitsdauer: Maximum_
Lesemeldung: aus_
Zustellbericht: aus_
Autolöschen: aus_
Auto-Herunterladen: ein_
Nachrichtenserver:_ http://10.81.0.7:8002
__________________________________________________________________
Einstellungen für WAP
Profilname NetzClub UMTS_
APN (Zugangspunkt): pinternet.interkom.de
Benutzer: nicht notwendig_
Passwort: nicht notwendig_
IP-Adresse: 82.113.100.6_
IP-Port für WAP: 1.x 9201_
IP-Port für WAP: 2.0 8080_
Verbindungssicherheit: aus_
Startseite (Homepage):_ http://wap.netzclub.net
__________________________________________________________________
Einstellungen für Internet
NetzClub GPRS/ UMTS_
APN (Zugangspunkt): pinternet.interkom.de_
Benutzer: nicht notwendig_
Passwort: nicht notwendig
MfG Loewe
-
saintsimon
Zitat
Aber da Eplus VOIP und Skype unbrauchbar macht
Kannst Du mir dazu bitte näheres sagen?
Ist es generell technisch unterbunden oder wie bei anderen Anbietern möglich aber nicht gern gesehen sprich "vertraglich untersagt"?
Danke,
mfG Loewe