Beiträge von klLoewe

DARKHALF

...mit "Bettelei" meinte ich, das einige hier die Kündigungshotline regelrecht mit Nachfragen bombadiert haben, sich dann gefreut haben, daß der Tarifwechsel endlich geklappt hat und nun trotzdem in die Röhre schauen!

Ich hatte einmal angerufen und nachgefragt und wurde insgesamt zu 5 (in Worten : fünf) Mitarbeitern verbunden, bis klar war, daß für mich bzw. meinen Alttarif eine Umstellung nicht in Frage kommt!
    Damit war der Fall für mich erledigt!

Wie schon geschrieben:
    Ich kann noch warten und Alternativen wie DeutschlandSim oder Aldi gibt es ja jetzt schon ;)

Gruß Loewe

Also wenn ich hier so lese, was manche von Euch für einen Streß mit nicht eingehaltenen Zusagen durchleben, bin ich richtig froh, daß O2 bei mir den Wechsel in den Blue M zu 19,99€ abgelehnt hat :top: :top: :top:

Dann warte ich lieber noch, irgendetwas positives und das sicherlich ganz ohne Bettelei an der Kundenhotline kommt bestimmt in der nächsten Zeit!

Aldi war nur der Anfang, denn andere Mütter haben auch schöne Töchter :D

Gruß Loewe

Vielleicht ist das für Euch interessant, die auch mit der Aldi-Flatrate "liebäugeln":

Ich hatte nach der Nutzung von Skype gefragt!

Zitat

Sehr geehrter Herr ...,
    bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, mit der wir auf Ihr Schreiben antworten.
    Bei unseren Internet-Flatrates sind VoIP und Peer-to-Peer Dienste generell nicht gestattet und werden durch das System blockiert.
    Haben Sie weitere Fragen oder Wünsche? Unsere Kundenhotline steht Ihnen für weitere Fragen unter der 0177-177 1157* zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr ALDI TALK Team

Dann warte ich doch lieber mal noch ab, was noch von Fonic und Lidl kommt!

MfG Loewe

Mal davon abgesehen, dass nicht jeder 2000 Einheiten benötigt und auch nicht jeder mit dem EPlus-Netz zurechtkommt, finde ich den Aldi-Tarif doch noch etwas attraktiver!

Weil:
    Darin noch kostenlose Gespräche und SMS innerhalb der Aldi-Gemeinde beinhaltet sind.
    Durch die Taktung 60/1, wobei ich mir nicht sicher bin, wie die innerhalb der 2000 Einheiten realisiert wird :confused:

MfG Loewe

lesmue

Diese Einstellungen sollten funktionieren!

NetzClub MMS

Profilname: NetzClub_
    MMS Datenträger: GPRS oder UMTS_
    APN (Zugangspunkt): pinternet.interkom.de_
    Benutzername: nicht notwendig_
    Passwort: nicht notwendig_
    Gültigkeitsdauer: Maximum_
    Lesemeldung: aus_
    Zustellbericht: aus_
    Autolöschen: aus_
    Auto-Herunterladen: ein_
    Nachrichtenserver:_ http://10.81.0.7:8002