Beiträge von klLoewe
-
-
Zitat
wird trotzdem floppen
Meiner Meinung ist das schon passiert, bevor so richtig gestartet :flop:
Wer bezahlt schon freiwillig für eine Leistung, wenn sie schon kostenlos und in meinen Augen "besser" existiert

Loewe
-
Zitat
aber irgendwie fängt es langsam an mich zu langweilen
So verschieden können die Ansichten sein :confused:
Ich habe noch kein Handy so lang genutzt, wie mein iPhone und finde es kein bischen langweilig :top:
Loewe
-
Zitat
Oder es kommt die Fusion mit E+/Base wo es dann fürs gesamte Netz eine BWHZ gibt!
Dafür könnten sich sicherlich sehr viele O2-Kunden begeistern und vielleicht nicht nur die :top:
MfG Loewe
-
Man kann sich schon an einiges gewöhnen und wenn es auch "nur" das Homezone-Häuschen ist!
Die neueren Handys sprich Smartphones stellten es doch eh nicht mehr dar, also gab es doch für mich nur noch die Aktivierung des Tonindikators!
MfG Loewe
-
Hallo Gärtner12,
vielleicht kann ich Dir mit den Erfahrungen meiner "besseren Hälfte" weiterhelfen?
Sie ist vor ca. einem viertel Jahr vom iPhone 3gs auf das Galaxy Note umgestiegen! Sie wollte trotz kleiner Frauenhände ein größeres Display - aber kein iPad, weil mit zwei Geräten 'rumrennen kam für sie nicht in Frage!
Obwohl wir schon fortgeschrittenen Alters sind, nutzt sie wirklich fast alles, was möglich ist außer Facebook und Twitter.
Surfen, mailen, simsen (auch Whatsapp, Forfone usw.), Videos schauen, natürlich telefonieren (auch über Fritzbox), spielen und und und!
Ihre Meinung: nie wieder Eierphone!Navigation nur ganz selten mal den Telmap Navigator, der ist aber wohl nicht offline!? Aber selbst das klappt wunderbar!
Das sind natürlich nur unsere Eindrücke, aber vielleicht hilfts!?
MfG Loewe
-
Dann schon lieber Allnet von DeutschlandSim für 19,99€ und wer es braucht das Festnetz über einen Tarif von easybell oder sipgate - das stellt bei Nutzung eines Smartphones heute kein Problem mehr dar!
MfG Loewe
-
Du hattest zwar als Vorgabe das O2-Netz! Bei Congstar gibt es für 2,90€ die Congstarflat und für 3,90€ sind dann auch noch die internen SMS dabei!
MfG Loewe
-
Wenn Du mal die Festnetztelefonie für den ersten Moment ausblendest und Dir nur einen Tarif für's telefonieren in die Mobilfunknetze und das Surfen mit großem Datenpaket suchst!?
Die Festnetztelefonie würde ich über sipgate oder Easybell (500 min = 2,99€ oder Flat = 4,99€) realisieren.
Das bringt dann noch den Effekt, daß Du unter Deiner Festnetznummer nicht nur in einer Homezone sondern weltweit erreichbar bist!MfG Loewe
-
Es wird darauf hinauslaufen, was hier schon teilweise anklang!
Du kommst nicht umhin, die Versorgung durch die Anbieter zu überprüfen. Selbst die Versorgungsansichten auf den Homepages der Anbieter sind sehr mit Vorsicht zu betrachten!
Hatte mich vor meinem Umzug innerhalb der Stadt Halle (Sachsen-Anhalt) auf der Homepage von D2 informiert und hatte mir daraufhin gleich FYVE-Karten bestellt, weil was ich da sah, war einfach Spitze. O2 hat hier indoor UMTS-mäßig einfach überall in Randlagen Schwierigkeiten!
Nach dem Umzug war ich froh, meinen O2-Altvertrag noch nicht gekündigt zu haben. D2 (FYVE) uuund auch D1 waren indoor noch schlechter als O2!Also wie schon gesagt: keine Schnellschüsse, sondern ganz einfach testen!
... und ob man heute noch die Netzwahl danach ausrichten muß, in welchen Netz Freunde u. Bekannte unterwegs sind, daß muß auch jeder für sich entscheiden!Wenn sich solche Tarife wie jetzt z. Bsp. von Deutschlandsim ( ja ich weiß, Drillisch.....) durchsetzen, dann ist die Netzwahl nur noch aus Netzabdeckungssicht wichtig.
MfG Loewe