Beiträge von klLoewe

androimaemo

Ich habe meine Karten bei SimplyTel erworben.
    Allerdings schon vor längerer Zeit, da gab es den "evo" noch nicht!

Ich habe wirklich keinen Grund zur Klage. Klar verbinden einige den Namen Simply (Drillisch) nur mit etwas negativen.
    Das ist aber Quatsch, den fehlerfreien und perfekten Provider habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, auch nicht direkt bei O2!

MfG Loewe

Zitat:
    Von dem Drillisch-Discounter Simply ist dringend abzuraten.

Solche pauschalen Aussagen können nur falsch sein!
    Ich nutze gelegentlich in der Familie den Friends4free in der Postpaidvariante und es gibt keinerlei Gründe zur Klage!
    Rechnungen kommen pünktlich und sind bis jetzt bis auf den letzten Cent korrekt. Die Hotline ist kostenlos, freundlich und kompetent. Zum Beispiel die Sperrung der Dienste von Drittanbietern über die Hotline war binnen kürzester Zeit realisiert.
    ...und das stellenweise ein schlechter Netzempfang existiert ist kein Mangel von Simply sondern liegt ganz einfach am O2-Netz!

Dass das Prepaid kein "echtes" ist, ist bekannt! Entweder man kommt damit zu Recht oder man läßt es!

Frohe Ostern, mfG Loewe

"Wozu? Die O2-eigene kostenlose App funzt ja inzwischen tatsächlich richtig gut (hatte die lang nicht ausprobiert weils am Anfang echt hakte...)."

Das kann ich voll und ganz unterschreiben.
    Die App läuft stabil und mit dem "Zugang" der Verbrauchsanzeige finde ich sie noch besser!

Hab mir ebend mal "Web2SMS OhToo" angeschaut. Absoluter Blödsinn, dafür Geld auszugeben, auch wenn es nur 79 ct. sind!

Gruß Loewe

Bei FYVE brauch man sich keine MicroSIM zu basteln. Man muß nur das benötigte Format bei der Bestellung angeben.
    Bei eingehender Rufnummernportierung gab es eine zeitlang sogar beide Formate, die dann mehr oder weniger gleichzeitig genutzt werden konnten! Näheres dazu im FYVE-Tread.

MfG Loewe

sogar liegt mit seinem Vorschlag schon ganz richtig, wenn es darum geht, die Netzqualität der einzelnen Provider zu überprüfen!
    Nur kosten die Starterpakete der einzelnen Anbieter meist auch einige Euronen!

Wenn Du Deine Wahl - O2-Netz - schon getroffen hast, dann liegst Du mit Netzclub vollkommen richtig!

MfG Loewe

Wäre interessant, was Du unter hohen Zusatzkosten verstehst!

Für den einen sind monatlich 10 Euronen viel Geld, für einen anderen nicht!

Smartmobil hat gerade die Anschlußgebührenbefreiung bis zum 31. März verlängert. Somit wäre vielleicht der All-In 100 für monatl. 9,95 € etwas für Dich!?

MfG Loewe