-
Ich würde Dir zu FYVE raten!
Surfflat XL (1GB) für 15€ und das 200 Minuten-Paket dazu für 12€ (später dann sicherlich wieder 15€).
Der Rest (SMS) für 9ct. Du kannst die Pakete monatlich buchen und bleibst dadurch flexibel!
Wobei dank whatsapp, forfone und viber SMS-Kosten der Vergangenheit angehören sollten. Für die Empfänger, die noch kein Smartphone besitzen gibt es yuilop und pinger!
Handy würde ich grundsätzlich separat erwerben!
Gruss Loewe
-
...und für alle meine Kontakte, die der "guten alten SMS" treu bleiben wollen, habe ich noch "yuilop"!
MfG Loewe
-
.me
easybell in Verbindung mit einer Fritzbox benötigt kein Handy, um in's Festnetz zu telefonieren!
MfG Loewe
-
Warum hängt ihr Euch so an einer Festnetznummer auf?
Sipgate (oder auch easybell = Festnetzflat für 4,99€) ist Euer Freund! Wenn O2 den Umsatz verschmäht, dann machen ihn andere!!!
MfG Loewe
-
Entspricht eventuell
easybell Voice-over-IP Call-Flat (Festnetzflat) für 4,99€ Deinen Anforderungen?
MfG Loewe
-
Hallo Firex2,
willkomen im Forum!
Schau Dir doch mal den smartmobil All-in 100 an.
Der kommt Deinen Anforderungen sehr nah und die TripleCard (also 3 Sims) gibt es auch!
Schmartmobil gehört zwar zu Drillisch macht aber hier im Forum einen echt guten Job!
MfG Loewe
-
"Eigentlich ist nur der XS interessant. Alle "großen" Tarife sind nicht der Kracher."
Hallo iDet,
an welcher Stelle ist der XS interessant?
Da ist der smartmobil All-in 100 wesentlich interessanter!!!
Gruss Loewe
-
Warum soviel Stress?
Ich halte es wie Roadrunner0778!
Alles rechtzeitig am frühen Abend erledigt!
Euch allen einen guten Rutsch und "Prosit Neujahr"!
Liebe Grüße Loewe
-
Montana80
...das wäre mir aber neu!
Bei einer neu aktivierten SIM-Karte ist das Vielsurferpaket also die 150MB gebucht!
Gruss Loewe
-
LosWochos
wenn sich Deine Abneigung gegen Drillisch in Grenzen hält, dann fährst Du mit dem Smartmobil all-in 200 besser als mit FYVE.
Außerdem hast Du, wenn es hart kommt, auch nur einen Monat Vertragslaufzeit!
MfG Loewe