Update der O2-App steht im Apple-App-Stores zur Verfügung!
Die Vertragsanpassung funktioniert recht gut.
Gruß Loewe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update der O2-App steht im Apple-App-Stores zur Verfügung!
Die Vertragsanpassung funktioniert recht gut.
Gruß Loewe
Meiner Meinung nach bei einer "anfänglichen" verzögerten Anzeige von bis zu 4 Tagen völlig unbrauchbar!
Schade, dass sich kein Programmierer findet, der für iOS sowas wie FreiMinMon zum Laufen bringt!
MfG Loewe
Warum soviel Streß und Ärger - das Zauberwort lautet Spamfilter und alles ist gut!
Viele Grüße, Loewe
Also ob es in Ungarn sowas wie bei Base oder bei O2 gibt, das weiß ich leider nicht.
Aber wenn ein Internetzugang beim Handy besteht, dann wäre doch z. Bsp. Sipgate (kostenlose Telefonate weltweit) eine brauchbare Lösung!?
Gruß Loewe
Es gibt schon noch Möglichkeiten, aber die sind in den "Grundkosten" auch teurer.
Um bei Drillisch zu bleiben - smartmobil, die Community-Flat = 9,95 €. Da muß man aber mit seinem Partner verdammt viel telefonieren, damit sich das rechnet.
Eine andere Möglichkeit wäre der Blue 100 von O2. Da ist eine Flat zum O2-Netz drin. Wenn Ihr beide einen solchen Vertrag abschließt, wären dann die Gespräche und sogar die SMS untereinander "kostenlos".
Gruß Loewe
ich denke mal, daß in Bezug auf die Drillisch-Geschichte nicht alles so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird!
Mag man von Drillisch halten, was man will! Die wird es auch noch in vielen Jahren geben. Mit wem sie dann noch oder schon wieder zusammenarbeiten, wer weiß? Schließlich haben die ja nicht nur unzufriedene Kunden!
Ich war im Rahmen meines Friends4free sehr zufrieden. Bin eigentlich nur aus dem Grund der fehlenden Multicard wieder direkt zu O2 zurückgekehrt!
Gruß Loewe
Hallo princess78,
wenn Du die Bindung an gmx und web.de nicht möchtest, dann schau Dir doch den Friends4free von SimplyTel (gibt es auch von maxxim usw.) an!
Der wird im O2-Netz realisiert. Telefonate untereinander (Community) kostenlos, sonstige Gespräche 9 ct. die Minute und die SMS.
50 MB Datennutzung sind pro Monat kostenlos, danach tickt der Gebührenzähler, aber auch nur bis zur Obergrenze von 12,95 €!
Es gibt aber auch ein Datenpaket für 9,95 €.
Rechnungen waren bei mir immer korrekt und für alle Fälle wird eine kostenlose (sehr freundliche und hilfsbereite) Hotline angeboten!
Gruß Loewe
Ach so habe ich noch vergessen, wird als Prepaid und PostPaid angeboten!
...und es gibt keinen Mindestumsatz und keine SIM-Kartengebühr mehr!
Nur mal so zum Datenverbrauch:
Die Angaben stammen von Sipgate und dürften sich zu denen bei Nutzung von Forfone nicht groß unterscheiden!
Gesprächsdauer Datenmenge:
1 Min. _ _– 1,13 MB
10 Min. _– 11,25 MB
1 Std.__ _– 67,50 MB
24 Std. _– 1,62 GB
1 Woche rund um die Uhr _– _11,23 GB
Gruß Loewe
Hallo,
also wenn Du eventuell mit nur 200 MB hinkommen würdest und sich Deine Abneigung gegen Drillisch und Co in Grenzen hält, wäre vielleicht smartmobil All-in 100 für 9,95 € etwas für Dich!?
Größere Datenpakete sind möglich, machen aber natürlich die ganze Geschichte dann auch teurer.
Positiv zu erwähnen sind auf jeden Fall D2-Netz, die Vertragslaufzeit von nur einem Monat und die, wenn benötigt, lieferbare TripleCard!
Oder aber vielleicht ein O2 Blue 100 mit Auszahlung aus dem Werbeforum!
Gruß Loewe
Habe mal noch eine Frage an die Experten bzw. an smartmobil!
Ich habe noch eine Yukoono-Rufnummer, die ich bei Vertragsabschluß gern auf meine Frau übertragen würde!
Geht sowas reibungslos oder entstehen uns Schwierigkeiten, weil alter und neuer Rufnummerninhaber nicht identisch sind?
MfG Loewe