Nur eine Frage:
Kann hier schon jemand von Euch seine Erfahrungen mit der TripleCard mitteilen?
MfG Loewe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur eine Frage:
Kann hier schon jemand von Euch seine Erfahrungen mit der TripleCard mitteilen?
MfG Loewe
Da fallen mir spontan die smartmobil-Tarife ein!
Da gibt es seit kurzer Zeit auch eine TripleCard!
mfg Loewe
Sorry MCBobtail,
Du kritisierst mich unberechtigt, ohne selbst was Produktives beizusteuern!
Wenn jemand einen berechtigten Einwand äußern könnte, wären es doch eher
DieSchwester oder phonefux!
Aber nichts für ungut,
mfG Loewe
Hallo phonefux
ich bin mir nicht ganz sicher?
Bei FYVE müßte die Aufladung auch mit normalen Vodafone-Aufladekarten funktionieren!?
Wenn ja, dann würde ich FYVE mit in Deine Auflistung aufnehmen. Vodafone-Aufladekarten gibt es auch fast an "jeder Ecke"! ...und ist echtes Prepaid!!!
MfG Loewe
Der von mir gemachte Vorschlag betraf den Prepaid-Tarif!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Gruß Loewe
Ich würde von Simplytel den Friends4free als Prepaidvariante nehmen. Zu beachten ist, daß es kein "echtes" Prepaid ist.
Kostenlose Telefonie untereinander (Community) und der Rest zu 9 ct. pro Gesprächsminute und SMS.
50 MB Datenvolumen sind auch noch frei pro Monat, muß man ja aber nicht nutzen!
Über die Möglichkeiten der Aufladung kann ich keine Angaben machen, weil ich die Postpaidvariante nutze.
Ich kann aber aus meiner Sicht die negativen Erfahrungen anderer zu Simply zerstreuen!
Rechnungen sind korrekt und die Hotline inzwischen kostenlos zu erreichen!
MfG Loewe
@ral321
erbes
Also die offizielle O2-App funzt bei uns auf einem iPhone 3GS und einem iPhone 4 ganz prima.
Schwierigkeiten gab's nur kurzzeitig bei der Umstellung der O2-Homepage!
MfG Loewe
eine weitere Möglichkeit würde sich ergeben, wenn ein Kabelanschluß existiert!
Habe meiner Schwiemu (75 Jahre) eine Festnetzflat für 10 € zugebucht. Seitdem glüht der "Draht"!
MfG Loewe
Entschuldigung,
hatte ich dann falsch verstanden!
MfG Loewe
Sven_164
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wir nutzen die Multicard's nun schon mehrere Jahre ohne jegliche Störungen oder Fehlfunktionen!
Geben wir doch der neuen O2-App ihre Chance! Wir zweifeln hier schon wieder und haben nur erst einmal ein paar Bildchen gesehen!
MfG Loewe