Bei so vielen Fragen und Unklarheiten kann man nur hoffen, dass sich hier jemand von smartmobil meldet.
Würde ich sehr begrüßen!
MfG Loewe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei so vielen Fragen und Unklarheiten kann man nur hoffen, dass sich hier jemand von smartmobil meldet.
Würde ich sehr begrüßen!
MfG Loewe
"Interessant zu wissen wäre, ob dann alle Sims alles auf das Volumen zugreifen..."
Alles andere würde absolut keinen Sinn ergeben!
"30 Euronen pro Sim..." ist der übliche Preis (siehe z. Bsp. O2-MultiCard)!
Sehr interessant ist, dass alle Endgeräte bei Anruf klingeln. Das ist ja bei den MultiCards von O2 nicht gegeben!
MfG Loewe
Na klar, wo sich doch die "aktuelle Servicebemühungen" von smartmobil (Drillisch) gerade sehr zum Positiven entwickeln! ![]()
MfG Loewe
Danke, dass Du mich zitierst und auch gleich die Erläuterungen dazu lieferst!
...und das ist ehrlich gemeint!
Natürlich hätte ich die Erklärungen, die man hier im Forum dazu über die Suchfunktion findet, auch nochmal anführen können.
Entschuldigung!
Wenn jemand hier im Forum um Hilfe bei der Anbieter- bzw. Tarifsuche bittet, dann sollte man nicht nur auf günstige Preise sondern auch ruhig mal auf die Schattenseiten hinweisen!
Ich glaube zu gern auch an das gute, aber bin bei smartmobil etwas skeptisch in der Form - "vom Saulus zum Paulus"!
MfG Loewe
Wenn bei JoMe der erste "Vertragstag" so ca. auf den 18 Kalendertag des Monats fällt, dann käme dies mit dem anteiligen bei 59 verrechneten Gratisminuten hin!
Ganz einfach mal überprüfen!
MfG Loewe
Melde Dich ganz einfach im Forum mit Deinem "schönen" Nick neu an und alles ist in Ordnung!
Die Probleme mancher Menschen möchte ich gern haben ![]()
MfG Loewe
"Wieso komisches Gefühl?"
Weil's halt Drillisch ist!
Wenn Du variabel mit dem Datenpaket sein willst, wäre FYVE meine erste Wahl!
MfG Loewe
@umw
Dem von Dir gesagte kann ich im großen und ganzen unter'm Strich beipflichten. Die Mängelliste zu O2 unterschreibe ich schon aus eigener Erfahrung. Trotzdem bin ich immer noch bei O2 und würde nie zu Mogelcom wechseln.
O2 kocht ganz sicherlich auch nur mit Wasser und ist ein gewinnorientiertes Unternehmen!
Der kleine aber feine Unterschied liegt aber darin, daß bei mir augetretene Probleme immer zu meiner Zufriedenheit (manchmal aus Kulanz) an einer kostenfreien und freundlichen Kundenhotline geklärt wurden und mir gar nicht in den Sinn kam, meinen Rechtsanwalt zu bemühen!!!
MfG Loewe
Das was Handyrandy schreibt, macht für mich irgendwie Sinn!
Egal auf welchen Tag der Starttermin des Vertrages fällt, es wird immer der gesamte Monat ausgewiesen! Die inbegriffenen Leistungen werden aber trotzdem nur anteilig gewährt!
Kenne ich so in der Form von simplytel.
Vielleicht kommt ja doch ein Kommentar von smartmobil!?
MfG Loewe
Langsam aber sicher sollte es sich doch herumgesprochen haben:
So günstig kann ein Angebot gar nicht sein, als dass man es von Mogelcom annehmen muss!!!