Wenn man die inbegriffenen Leistungen voll ausschöpft, gibt es wohl zur Zeit nichts günstigeres als smartmobIl im Vodafone-Netz!
Wenn ich aber sehe, wer hinter schmartmobil steht, bekomme ich ein komisches Gefühl in der Magengegend!
MfG Loewe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man die inbegriffenen Leistungen voll ausschöpft, gibt es wohl zur Zeit nichts günstigeres als smartmobIl im Vodafone-Netz!
Wenn ich aber sehe, wer hinter schmartmobil steht, bekomme ich ein komisches Gefühl in der Magengegend!
MfG Loewe
Nachdem sich smartmobil hier schon gemeldet hat, wäre auch dazu eine Stellungnahme wünschenswert!
Vorallem bevor hier wieder Verweise auf Drillisch zur Geltung kommen ![]()
MfG Loewe
Bei Deinem Nutzungsverhalten wäre smartmobil auch meine Empfehlung!
-gutes Vodafone-Netz
-Vertragslaufzeit 1 Monat
-100 Min. / 100 SMS u. 200 MB
Bei Deinem Verbrauchsaufkommen brauchst Du auch keine Angst vor dem Preis von 19 ct. pro Folgeeinheit haben!
Wenn Du lieber echtes Prepaid haben möchtest, dann würde ich zu FYVE raten.
Da würde Dir vielleicht das kleine Datenpaket (150 MB) für 5 Euro reichen. Alles andere dann wie vielleicht schon bekannt für 9 ct.
Einen schönen Sonntag noch,
mfG Loewe
Smartmobil 100
MfG Loewe
Nimm smartmobil 200!
Vertrag aber mit monatlicher Laufzeit für 24,95 €.
200 Minuten, 100 SMS und 500 MB sind inbegriffen. Folgesachen dann aber auch 19 ct.
Es sind aber auch Flats für Festnetz, SMS usw. hinzubuchbar.
MfG Loewe
Mi.., ich war zu langsam!
Ein Thema abhaken kann man, wenn der Sachverhalt geklärt ist oder es eindeutige (am besten schriftliche) Vertragsunterlagen dazu gibt!
Wenn mein Chef nicht weiter weiß, hakt er das Thema auch immer schnell ab!
Außerdem finde ich es mehr als bedenklich, wenn in einer Diskussion über die Fehler eines Anbieters dann gleich auf die Fehler anderer verwiesen wird!
MfG Loewe
Dein Beitrag ist ja wohl ein Witz. Selbstverständlich können die AGB's auch bei Altverträgen geändert werden!
Welcher Kunde sollte sich Deiner Meinung nach beschweren bzw. Einspruch erheben, wenn sich für ihn etwas zum positiven ändert?
MfG Loewe
Also wie man sich nach den Erfahrungsberichten noch für Telco entscheiden kann, erschließt sich mir im Moment garnicht!
Selbst wenn es preislich paßt!
MfG Loewe
Also bei der Auswahl wäre smartmobil ohne Laufzeit über 24 Monate mein Favorit!
MfG Loewe
"Was ist an einer 0179 Nummer eigentlich so toll?"
Das kann Dir hier sicher keiner so richtig zwingend erklären!!!:-)
MfG Loewe