"PS: Niemals werde ich zugeben, wenn ich schwach werden sollte..."
Kannst es ruhig zugeben, wir stehen Dir dann in dieser "schweren Stunde" natürlich zur Seite, versprochen!!!!! ![]()
MfG und großer Anteilnahme, Loewe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"PS: Niemals werde ich zugeben, wenn ich schwach werden sollte..."
Kannst es ruhig zugeben, wir stehen Dir dann in dieser "schweren Stunde" natürlich zur Seite, versprochen!!!!! ![]()
MfG und großer Anteilnahme, Loewe
"Und das Beste und meiner Meinung nach das Wichtigste ist, es läuft stabil und ohne gravierende Fehler oder Hänger!"
Da sind wir schon zwei, die so denken.
Ohne uns jetzt beweihräuchern zu wollen!
Ich gehöre von je her nicht zu der "Frickelgruppe", die jeden Monat ihr Betriebssystem auseinanderschlachten oder neu aufsetzen müssen/wollen.
Mir reicht, was das iPhone kann. Eher neige ich dazu, daß es mehr kann, als ich vielleicht jeden Tag benötige!
Aber die Funktionalität, die von Dir angesprochene Stabilität und die Vielzahl der Apps hat mich letztendlich überzeugt.
Deshalb will und brauch ich auch keinen Jailbreak.
Aber natürlich haben andere Mütter auch schöne Töchter.
Ich für mein Teil bleibe mit iPhone, iPad und Computer bei Apple, weil ich damit sehr zufrieden bin!
MfG Loewe
Ich fühle mich nicht getroffen! Soviel Toleranz sollte doch jeder besitzen, daß man auch mit einer anderen als der eigenen Meinung bestens leben kann!
MfG Loewe
Tja, einmal Apple (iPhone), immer Apple (iPhone)!
Stimmt nicht!
Beides kann sicherlich nicht verallgemeinert werden! Für mich trifft ersteres zu. iPhone kann alles, was ich benötige und das auch ohne Jailbreak!
Daß man dies auch locker sehen kann, beweisen die vier YouTube-Videos von chrisalpen,
die die Problematik - Vergleich Samsung Galaxy S2 mit iPhone 4 - zum Inhalt haben!
MfG Loewe
rein rechnerisch hast Du natürlich vollkommen recht! Ich wollte damit ausdrücken, daß ich persönlich gern selbst darüber bestimme, was ich mit einer Summe X anfange, halt SMS oder Gespräche! Meine Wortwahl war diesbezüglich vielleicht nicht die beste!
Was mich an smartmobil stört, ist der Preis für die Folgeminuten ab dem All-in 100!
MfG Loewe
ich würde Deiner Mum zu Fyve raten!
Ein Pauschaltarif (100 Min./100 SMS) ist vielleicht sehr bequehm, setzt aber auch voraus, daß sie überhaupt soviele SMS verschickt. Außerdem hat man je nach Smartphone eh die Möglichkeit mit den entsprechenden Apps Nachrichten kostenfrei zu verschicken!
Für das Herantasten reichen die schon genannten 150 MB allemal und wenn es später mehr sein muß, dann steht dem bei Fyve auch nichts im Wege. ...und was bei Fyve auch sehr gut ist - die zubuchbare Festnetzflat - Du weißt "ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" ![]()
Wem macht telefonieren schon Spaß, wenn man ständig die Uhr im Auge behalten muß?
MfG Loewe
Behauptungen helfen nicht weiter, nenne doch einige der für iOS existierenden Apps!!!
mfG Loewe
Heute beim iPhone 4, beim 3GS und iPad 1 durchgeführt. Lief alles glatt und fehlerfrei!!!
MfG Loewe
"Ansonsten habe ich auch den Blue und kontrolliere die Freiminuten mit der App "Welches Netz?". Das klappt prima."
Da bekommst Du doch nur die Gewißheit darüber, was Deine Flat's abdecken bzw. was von Deinen 100 Freiminuten zehrt!
Eine aufsummierende Übersicht hast Du trotzdem nicht oder?
MfG Loewe
"MultiTasking auszuschalten"
Spitzenvorschlag
...oder hol Dir ein iPhone 2G!!!
Mann, Mann, Mann