Beiträge von klLoewe

DukNukem

mit Deiner "Unentschlossenheit" bist Du wohl doch am besten bei FYVE aufgehoben!
    Da kannst Du mit 150 MB für 5 € erst einmal antesten und bei starker Nutzung nach Verbrauch der 150 MB ein größeres Paket nachbuchen. Die Geschwindigkeit ist bei dem 150 MB-Paket geringer. Aus Deinen Äußerungen höre ich heraus, daß Du eh nicht sofort zum Power-User werden willst.

Klar bekommst Du bei smartmobil zahlenmäßig mehr für 'nen 10er aber vertragsmäßig gehts halt nur nach oben auf der Preisskala!

MfG Loewe

GigaTom

ich bin ganz Deiner Meinung!

Obwohl ich die Multicard selbst auch nutze, finde ich trotzdem, daß sie ganz einfach überbewertet wird!
    Und nicht als Universalargument dienen darf, jeden Aufpreis zu rechtfertigen! Außerdem müßte man dann den Anschaffungspreis von früher 25 und jetzt 30 € mit in die Waagschale werfen!

Ich stehe auf dem Standpunkt, daß man generell alle Angebote miteinander vergleichen kann!
    Nur die Schlußfolgerungen werden dann sehr unterschiedlich ausfallen und das ist doch mehr als normal - oder nicht!?

MfG Loewe

Ich hatte vor ca. 10 Jahren mal Internet über den örtlichen Kabelanbieter in Köthen.
    Ich war damals einfach nur begeistert über Geschwindigkeit und natürlich über die Zuverlässigkeit (keine einzige Störung)!

Hier an meinem jetzigen Wohnort habe ich 'ne 1000er Leitung! Das ist das maximale an Leistung, egal von welchem Anbieter, und eine "Beleidigung" für jeden User.
    Zum Jahresende ziehe ich in einen anderen Stadtteil und werde von der "Deutschen Telekabel" versorgt!
    Ist etwas teurer als ich hier so lesen konnte (20.000er plus Festnetzflat für 29,90 €) trotzdem kann ich den Umzugstermin kaum erwarten!!!!!

MfG Loewe

Hallo alle zusammen,

eine Freundin von mir möchte sich eine maxxim-Karte im Vodafonnetz zulegen!
    Welcher Zugangspunkt zum Internet wird dabei genutzt?

Hintergrund ist jener, daß sie wie viele andere junge User mit ihrem iPhone massenhaft solche Apps wie Whatsapp, Forfone, Viper und natürlich auch Sipgate nutzen möchte!

Oder ist Fyve für sie die bessere Wahl?
    Ich denke an dem einen Cent mehr pro Gesprächsminute sollte es nicht liegen!
    Allerdings gibt es das 1GB-Paket für 12,95 € statt für 15 €!

Vielen Dank,
    mfG Loewe