Ich verstehe die ganze Aufregung um NetzClub nicht!
Egal aus welchen sonstigen Gründen NetzClub an den Start gegangen ist, außer um für O2 Kunden zu gewinnen.
Jede Woche schaltet irgend ein Discounter Sonder- (sprich Lock-) angebote und obwohl er zu einer bestimmten Vorhaltezeit verpflichtet ist, geht man am Nachmittag nach der Arbeit oft leer aus.
Er will damit den Kunden zu sich in den Shop locken, in der Hoffnung, daß er eventuell auch noch ein anderes Produkt außer dem Sonderangebot erwirbt.
Niemand käme hier wohl auf die Idee zu protestieren, weil ein bestimmtes Waschmittel 12 Monate nach dem Angebotstermin nicht mehr zu den gleichen Konditionen zu haben ist.
Also seht es doch ganz einfach etwas entspannter!
Wer mit den alten Bedingungen weiterhin leben kann, sollte sich freuen, solange NetzClub weiterexistiert. Wer mit den neuen Tarif-Bedingungen hinkommt - für den ist die Welt doch auch in Ordnung.
Wie ich es bereits an anderer Stelle schrieb, ein Angebot wie NetzClub würde ich nie zu meiner Hauptkarte machen.
...und diejenigen, die ihre Hauptnummer zu NetzClub mitgenommen haben, können dies doch jederzeit wieder ändern!
...und diejenigen, die tatsächlich x Karten auf Oma, Opa, Hund und Katze bestellt haben, können sich doch garnicht aufregen. Schließlich haben sie gegen eindeutige Vertragsbedingungen verstoßen.
...und waren dann mitunter noch so blöd, sich hier im Forum und an anderer Stelle damit zu rühmen!?!?!?
Also ruhig Blut, und noch einen schönen Sonntag,
Gruß Loewe