Ich muß hier mal ein paar Erfahrungen loswerden, die vielleicht dem einen oder anderen helfen könnten, der wie ich am überlegen ist, ob es smartmobil oder vielleicht doch fyve in Zukunft sein soll!?
Ich hatte mich vor ein paar Tagen mit ein paar Fragen an kontakt@smartmobil.de gewandt.
Ich erwähnte das ich noch kein Kunde bin, mich aber für den Tarif interessiere und vor Vertragsabschluß noch ein paar Fragen habe!
Die Antwort:
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine E-Mail - mit smartmobil.de hast du dich für den smarten Tarif für smarte Phones entschieden.
Wir empfehlen, deine ganz persönliche Servicewelt auf smartmobil.de zu besuchen.
Dort findest du alle nötigen Informationen und kannst unter „Hilfe/FAQ“ die Antworten zu den meistgestellten Fragen ausführlich nachlesen.
Bei weiteren Fragen kannst du dich natürlich gerne direkt an uns wenden.
In der Rubrik „Kundenservice“ kannst unter „Infos/Kontakt“ deine Anfragen eingeben. Oder noch einfacher: Nutze unsere Online-Hilfe und das damit verbundene Kontakt-Formular unter http://service.smartmobil.de/smartmobil/frei/faq/.
Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir.
Nun wünschen wir dir viel Spaß beim Telefonieren, Surfen und Nachrichten schreiben mit smartmobil.de.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de Team
Irgendwie sind die ein bischen unterbelichtet und schlagartig uninteressant für mich!
Eine Firma mit einem so bescheuerten Support will ganz einfach keine neuen Kunden!
Noch schöne Ostern,
mfG Loewe