Beiträge von klLoewe

Hallo alle zusammen,

ich weiß, daß es hier vorrangig um Mobilfunkverträge geht.

Muß trotzdem mal was Positives zu O2 beisteuern. Meinen O2-DSL-Vertrag mußte ich wegen eines bevorstehenden Wohnungswechsels kündigen. Die Bestätigung war ohne zusätzliche Nachfragen nach 10 Tagen im Briefkasten.

Eine Verschiebung des Kündigungstermines um 5 Monate klappte per Hotline super und wurde auf Wunsch ebenfalls nach einer Woche schriftlich bestätigt, alles inklusive einiger Hinweise die Portierung der Festnetznummern betreffend!!!

Es geht also auch anders!

MfG Loewe

Muß meinen Beitrag berichtigen:

Gerade mal im Ortsnetz Halle (0345) vom o2-DSL-Anschluß getestet.
    Alles im grünen Bereich - kein Besetztzeichen und Gesprächsqualität bestens!

Von allen verfügbaren Handynummern im O2-Netz = kurzer Ton und sofortiger Abbruch!

mfG Loewe

O2 das war's

Habe mich in letzter Zeit eh immer mehr von O2 zurückgezogen, aber nun wird es wohl entgültig sein!

Einzig die Multicards werde ich vermissen, aber irgendwie geht es auch ohne. Ein so wichtiger Mensch bin ich ohnehin nicht, dass ich in jeder Situation erreichbar sein muss!

Bei allen Zugeständnissen, was die Gewinnoptimierung betrifft, vergessen die von O2 scheinbar, dass sie von uns leben.
    Wie schon irgendwo jemand schrieb: "Sie wollen doch nur unser bestes, ... unser Geld!"

Die Festnetznummer realisiere ich übr Sipgate, was ganz wunderbar mit dem iPhone funktioniert, wobei selbst da der Minutenpreis noch günstiger ist. ...und wenn fyve vielleicht doch noch die Festnetzflat bringt, dann ist die Welt für mich wieder vollkommen in Ordnung. D2 versorgt hier bei mir sowieso besser. O2 ist immer noch auf dem Stand von 2003!

Gruss Loewe

Verlängerungs-SMS

Hallo,

in der letzten Nacht ist zum erstenmal die fällige Verlängerungs-SMS ausgeblieben!
    Im Tarifmanager steht trotzdem, das der Tarif aktiv ist.
    An der Werbung kann es ja nicht liegen, da sie wie schon von anderen berichtet, schon monatelang nicht mehr ankommt!

Kann das jemand von Euch bestätigen, bei dem es terminlich genau wie bei mir liegt?

mfG Loewe

Ich muß hier mal ein paar Erfahrungen loswerden, die vielleicht dem einen oder anderen helfen könnten, der wie ich am überlegen ist, ob es smartmobil oder vielleicht doch fyve in Zukunft sein soll!?

Ich hatte mich vor ein paar Tagen mit ein paar Fragen an kontakt@smartmobil.de gewandt.
    Ich erwähnte das ich noch kein Kunde bin, mich aber für den Tarif interessiere und vor Vertragsabschluß noch ein paar Fragen habe!

Die Antwort:

Lieber Kunde,
    vielen Dank für deine E-Mail - mit smartmobil.de hast du dich für den smarten Tarif für smarte Phones entschieden.

Wir empfehlen, deine ganz persönliche Servicewelt auf smartmobil.de zu besuchen.
    Dort findest du alle nötigen Informationen und kannst unter „Hilfe/FAQ“ die Antworten zu den meistgestellten Fragen ausführlich nachlesen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich natürlich gerne direkt an uns wenden.
    In der Rubrik „Kundenservice“ kannst unter „Infos/Kontakt“ deine Anfragen eingeben. Oder noch einfacher: Nutze unsere Online-Hilfe und das damit verbundene Kontakt-Formular unter http://service.smartmobil.de/smartmobil/frei/faq/.
    Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir.

Nun wünschen wir dir viel Spaß beim Telefonieren, Surfen und Nachrichten schreiben mit smartmobil.de.
    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de Team

Irgendwie sind die ein bischen unterbelichtet und schlagartig uninteressant für mich!
    Eine Firma mit einem so bescheuerten Support will ganz einfach keine neuen Kunden!

Noch schöne Ostern,
    mfG Loewe