Schade nur um Deine SMS-Flat, weil wie gesagt über CherrySMS oder sicherlich auch über andere klappt es wunderbar!
Man kann halt nicht alles haben!
Trotz alledem ein schönes Osterfest,
mfG Loewe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade nur um Deine SMS-Flat, weil wie gesagt über CherrySMS oder sicherlich auch über andere klappt es wunderbar!
Man kann halt nicht alles haben!
Trotz alledem ein schönes Osterfest,
mfG Loewe
Einzelgesprächsnachweis (Rechnung)
Hallo,
eine Frage an diejenigen von Euch, die fyve nun schon etwas länger nutzen!
Fyve wäre mein erster, mein erster Prepaid-Anbieter wenn ich mal NetzClub unbeachtet lasse!
Wie sieht eigentlich die "Rechnung" aus bzw. gibt es sicherlich in dem Sinne garnicht sondern nur einen Einzelgesprächnachweis? Sind die Datenverbindungen inzwischen mit aufgeführt und gibt es bei SMS und Gesprächen eine Kostensummenbildung oder muß ich wie bei NetzClub den Taschenrechner bemühen?
Bestehen bei Euch schon Erfahrungen über die Nutzung von solchen Programmen wie Skype, Sipgate, Whatsapp, Viber und forfone auf dem iPhone?
Ich bedanke mich im voraus und wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!
mfG Loewe
Nach meinem Kenntnisstand ist das von Dir gewünschte nicht möglich!?
mfG Loewe
Bei FYVE gibt es inzwischen die Surf Flatrate XL mit 1 GB für 15 Euronen!
mfG Loewe
Das betrifft aber nicht nur smartmobil. Wird auch sehr beim O2 Blue bemängelt.
Liegt sicherlich auch nicht im Interesse des Anbieters!
Nutzt Du das Paket nicht aus verdient der Anbieter und überschreitest Du das Limit, dann wird erst recht verdient!!!
mfG Loewe
SMS verschicke ich am iPad mit CherrySMS. Klappt perfekt, die Antwort kommt als EMail über einen beliebigen Account.
...ist relativ günstig, da ich über keine SMS-Flat und über keinen All-in-Tarif verfüge.
Ohne Absenderkennung 2,5 ct. - mit Absenderkennung 5 ct. im günstigsten Fall (je nach SMS-Paket)!
mfG Loewe
Hallo alle zusammen,
das mit der Netzqualität ist ja so eine Sache!
Zum Beispiel taugt O2 hier bei uns eigentlich nur zum Telefonieren, Internet in der Stadtmitte und dann ist Ende im Gelände!
...und da hat sich nachweislich in den letzten fünf Jahren auch nichts verbessert, leider! Auf Rückfrage bei O2 bekam ich diesbezüglich stets negative Aussagen. Da große Teile unserer Stadt mit Glasfaserkabel ausgestattet sind und O2 als DSL-Versorger ausfällt, kommt es mir so vor, daß der Bereich Mobilfunk auch nicht so ernst genommen wird seitens O2!?
Während D2 (FYVE) im gesamten Stadtgebiet also auch die eingemeindeten Randgebiete bestens also auch indoor versorgt.
Was mir persönlich an FYVE sehr zusagt, sind die inzwischen drei angebotenen Datenpakete. Dadurch ist man doch relativ variabel.
Ein Tip von mir:
Warum zum Ausprobieren Geld ausgeben (Fonic)? Bestellt Euch, die das O2-Netz testen wollen oder müssen, doch ganz einfach eine NetzClub-Karte. Die ist doch kostenlos!
Euch allen ein schönes Osterfest!
mfG Loewe
Bitte Auszahlungsangebot für zwei Verträge eventuell mit Internet-Pack M +
per PN.
Danke mfG
Fyve wird immer besser, mal schauen, was da noch so möglich ist!?
Gruss Loewe
Hallo alle, die Ihr schon bei smartmobil seid,
Tethering ist erlaubt, das ist schon mal sehr positiv auch wenn man mit 200MB sicherlich nicht allzuweit kommt!
Wie ist das aber wenn ich Skype, Sipgate oder solche Apps wie Whatsapp, forfone oder ähnliche benutzen möchte?
Sind die erlaubt oder nicht?
Vielen Dank,
mfG Loewe