dF_
Ich habe doch nur zur Kenntnis gegeben, was mir persönlich an FYVE zusagt. Dass Du andere Beweggründe hattest zu FYVE zu wechseln ist doch ok.
Ob Du weiterhin mit FYVE leben kannst, entscheidest nur Du!
mfG Loewe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dF_
Ich habe doch nur zur Kenntnis gegeben, was mir persönlich an FYVE zusagt. Dass Du andere Beweggründe hattest zu FYVE zu wechseln ist doch ok.
Ob Du weiterhin mit FYVE leben kannst, entscheidest nur Du!
mfG Loewe
Hallo Christian,
der "Krieg" ist beendet die "Gräben" zugeschüttet!
mfG Loewe
________________________________________________________________________________________________________Also mir gefällt die übersichtliche Preisabstufung der Surfpakete mit 5, 10 und 15 Euro.
So weiss eigentlicher jeder was er für seinen Bedarf zu bezahlen hat.
Und 5 Euro mehr zu verlangen als das gleiche Paket bei Simyo ist aufgrund des besseren D-Netzes absolut OK.
Welche 00800 Nummer muss man denn öfters anrufen? Höchstens als Smart oder Mercedes-Fahrer könnte es sein, dass man den Mercedes Pannendienst unter 00800 - 1 7777777 anrufen muss.
________________________________________________________________________________________________________
Dem ersten Absatz stimme ich vollkommen zu. Ohne eine neue Netzdiskussion beginnen zu wollen, ein Auspreis gegenüber Eminus und Oplubber ist an meinem Wohnort auf jeden Fall gerechfertigt - beide können Internet betreffend nicht annähernd so gut wie D2 versorgen!
Zum zweiten Absatz:
Da ich das mit dem Autovergleich begonnen habe, möchte ich es auch hiermit beenden!
Um es einfach zu sagen: Jedem sein Autotyp, jedem seinen Tarif und jedem seine Meinung zur Laufzeit des Datenpakets!
Schönen Abend noch,
Gruss Loewe
Huves,
Du lässt nicht locker oder?
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend ![]()
Um das Thema "Datenpakete" vielleicht zum Abschluß zu bringen!?
Mir persönlich ist sowohl die automatische Verlängerung als auch die automatische Nachbuchung des Guthabens sehr angenehm. Kommt der Handhabung eines Laufzeitvertrages sehr nahe, zusätzlich kann ich das Datenpaket ändern oder aussetzen aus welchen Gründen auch immer!
Ich habe bezüglich der automatischen Buchungen, welcher Art auch immer (FYVE) betreffend keine Vorbehalte, weil die Pflicht zur Kontrolle besteht doch immer!
Ich möchte mich nochmals entschuldigen, wenn ich hier einem Forumteilnehmer zu sehr auf den Schlips getreten bin!
Gebt jedem seinen Tarif, es wird aber niemals einen Tarif für alle geben!
mfG Loewe
bernbayer,
das mit der Belehrung war auf den Beitrag von phone-company gemünzt und natürlich spaaasig gemeint!
Ansonsten auch Dir volle Zustimmung!
mfG Loewe
Ben Ebelt,
volle Zustimmung!!! ...und über die Festnetzflat ist der Stab noch nicht gebrochen!
mfG Loewe
Danke für die Belehrung Meister ![]()
Du hast recht, viel zuviel Wellen für so wenig Wind!
Ich halte FYVE für sehr innovativ!
Anständiger Tarif in einem sehr guten Netz und was Packs betrifft, da gibt es doch nichts zu mäckern oder!?
...und da kommt bestimmt noch was!!!
...und nochmal vollste Zustimmung - es ist verdammt schwer, es allen recht zu machen.
...und Huves - Mercedes und Volkswagen, beide fahren auf der Straße, in diesem Sinne ![]()
mfG Loewe
Das Kompliment gebe ich Dir gern zurück!
Ach übrigens ein Volkswagen ist ein "Spitzen-Teil"!
Wer die Option hat, behält sie - wer sie kündigt, verliert sie!
Welchen Teil davon, darf ich Dir noch einmal erklären?
mfG Loewe
Huves,
es gibt keine typisch dumme Auto-Vergleiche, es gibt aber du... Menschen, die solche Vergleiche nicht verstehen!
An Deiner Stelle würde ich noch heute kündigen, weil es gibt ja sooo viele Anbieter mit den von Dir gewünschten Vertragsbestandteilen!
mfG Loewe